Zum Inhalt springen

  1. Nufer, Gerd [VerfasserIn]; Lenzen, Caroline Verena [VerfasserIn] ; Fachhochschule Reutlingen European School of Business

    Marketing mit Instagram

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2017

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 2017,1

  2. Bettendorf, Selina [VerfasserIn]

    Instagram-Journalismus für die Praxis : Ein Leitfaden für Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit - [1st ed. 2020.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2020.

    Erschienen in: Springer eBook Collection

  3. Eggers, Christian W. [VerfasserIn]

    Quick Guide Bildrechte : Rechtssichere Bildnutzung für Unternehmen, Vereine, Behörden, Journalisten und Fotografen – inklusive DSGVO - [2., vollständig überarbeitete Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Quick Guide- Springer eBook Collection- Springer eBooks ; Business and Economics

  4. Fix, Annika [VerfasserIn]; Seeger, Christof [VerfasserIn]

    Wer pinnt gewinnt : Pinterest als Instrument im Online-Marketing - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UTB, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020]

    Erschienen in: UTB ; 5415- utb-studi-e-book

  5. Koch, Jessica [VerfasserIn] ; Hettler, Uwe [AkademischeR BetreuerIn]; Chantelau, Klaus [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Schmalkalden

    Influencer-Marketing : Stellenwert und Best-Practice-Ansätze von Micro-Influencern für Fair-Fashion auf Instagram

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schmalkalden, [2021?] ; Jena: Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek