Zum Inhalt springen

  1. Bond, Melissa [VerfasserIn]; Bedenlier, Svenja Mareike [VerfasserIn]

    Facilitating student engagement through educational technology : towards a conceptual framework

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Journal of interactive media in education ; (2019), 1, article 11, Seite 1-14

  2. Zawacki-Richter, Olaf [VerfasserIn]; Bedenlier, Svenja Mareike [VerfasserIn]

    Zur Rolle und Bedeutung von digitalen Medien in Internationalisierungsstrategien deutscher Hochschulen

    2015

    Erschienen in: Arbeitspapiere des Hochschulforums Digitalisierung ; 12

  3. Marín, Victoria I. [VerfasserIn]; Zawacki-Richter, Olaf [VerfasserIn]; Aydin, Cengiz H. [VerfasserIn]; Bedenlier, Svenja Mareike [VerfasserIn]; Bond, Melissa [VerfasserIn]

    Faculty perceptions, awareness and use of open educational resources for teaching and learning in higher education: a cross-comparative analysis

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Research and practice in technology enhanced learning ; 17(2022), Artikel-ID 11, Seite 1-23

  4. Marin, Victoria I. [VerfasserIn]; Zawacki-Richter, Olaf [VerfasserIn]; Aydin, Cengit H. [VerfasserIn]; Bedenlier, Svenja Mareike [VerfasserIn]; Bond, Melissa [VerfasserIn]

    Institutional Measures for Supporting OER in Higher Education : an International Case-Based Study

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Open education studies ; 4(2022), 1, Seite 310-321

  5. Zawacki-Richter, Olaf [HerausgeberIn]; Kerres, Michael [HerausgeberIn]; Bedenlier, Svenja Mareike [HerausgeberIn]; Bond, Melissa [HerausgeberIn]; Buntins, Katja [HerausgeberIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Systematic reviews in educational research : methodology, perspectives and application

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2019

    Erschienen in: Research- Springer eBooks ; Education- Open

  6. Pfau, Wolfgang [MitwirkendeR]; Baetge, Caroline [MitwirkendeR]; Bedenlier, Svenja Mareike [MitwirkendeR]; Kramer, Carina [MitwirkendeR]; Stöter, Joachim [MitwirkendeR]

    Teaching Trends 2016 : Digitalisierung in der Hochschule: mehr Vielfalt in der Lehre

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Waxmann, 2016

  7. Bedenlier, Svenja Mareike [VerfasserIn]; Bond, Melissa [VerfasserIn]; Buntins, Katja [VerfasserIn]; Zawacki-Richter, Olaf [VerfasserIn]; Kerres, Michael [VerfasserIn]

    Learning by doing? : reflections on conducting a systematic review in the field of educational technology

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Zawacki-Richter, Olaf: Systematic Reviews in Educational Research ; (2020), Seite 111-127

  8. Bond, Melissa [VerfasserIn]; Buntins, Katja [VerfasserIn]; Bedenlier, Svenja Mareike [VerfasserIn]; Zawacki-Richter, Olaf [VerfasserIn]; Kerres, Michael [VerfasserIn]

    Mapping research in student engagement and educational technology in higher education : a systematic evidence map

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: International journal of educational technology in higher education ; Volume 17 (2020), article 2, Seite 1-30

  9. Bond, Melissa [VerfasserIn]; Marín, Victoria I. [VerfasserIn]; Dolch, Carina [VerfasserIn]; Bedenlier, Svenja Mareike [VerfasserIn]; Zawacki-Richter, Olaf [VerfasserIn]

    Digital transformation in German higher education: student and teacher perceptions and usage of digital media

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer International Publishing, 2018

  10. Zawacki-Richter, Olaf [VerfasserIn]; Kondakci, Yasar [VerfasserIn]; Bedenlier, Svenja Mareike [VerfasserIn]; Alturki, Uthman [VerfasserIn]; Aldraiweesh, Ahmed [VerfasserIn]; Püplichhuysen, Diana [VerfasserIn]

    The development of distance education systems in Turkey, the Russian Federation and Saudi Arabia

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2015

    Erschienen in: European journal of open and distance learning ; 18(2015), 2, Seite 113-129

  11. Zawacki-Richter, Olaf [VerfasserIn]; Conrad, Dianne [VerfasserIn]; Bozkurt, Aras [VerfasserIn]; Aydin, Cengiz Hakan [VerfasserIn]; Bedenlier, Svenja Mareike [VerfasserIn]; Jung, Insung [VerfasserIn]; Stöter, Joachim [VerfasserIn]; Veletsianos, George [VerfasserIn]; Blaschke, Lisa Marie [VerfasserIn]; Bond, Melissa [VerfasserIn]; Broens, Andrea [VerfasserIn]; Bruhn, Elisa [VerfasserIn]; Dolch, Carina [VerfasserIn]; Kalz, Marco [VerfasserIn]; Kerres, Michael [VerfasserIn]; Kondakci, Yasar [VerfasserIn]; Marín, Victoria I. [VerfasserIn]; Mayrberger, Kerstin [VerfasserIn]; Müskens, Wolfgang [VerfasserIn]; Naidu, Som [VerfasserIn]; Qayyum, Adnan [VerfasserIn]; Roberts, Jennifer [VerfasserIn]; Sangrá, Albert [VerfasserIn]; Loglo, Frank Senyo [VerfasserIn]; [...]

    Elements of open education : an invitation to future research

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: International review of research in open and distance learning ; 21(2020), 3, Seite 320-334