Zum Inhalt springen

  1. Golightly, Aubrey [VerfasserIn]; Sebatana, Motlhale J [VerfasserIn]; Bunt, Byron J. [VerfasserIn]; Jacobson, Trudi E [VerfasserIn]; Mackey, Thomas P [VerfasserIn]; Blignaut, Henry [VerfasserIn]; Erasmus, Ewie [VerfasserIn]; du Toit-Brits, Charlene [VerfasserIn]; Havenga, Marietjie [VerfasserIn]; Jordaan, Tertia [VerfasserIn]; Benelrhali, Azeddine [VerfasserIn]; Ouahbi, Ibrahim [VerfasserIn]; Oueriagli, Amane [VerfasserIn]; El Kharki, Khadija [VerfasserIn]; Olivier, Jako [VerfasserIn]; Burgos, Daniel [VerfasserIn]; Berrada, Khalid [VerfasserIn]; Dhakulkar, Amit [VerfasserIn]; Reyneke, Maryna [VerfasserIn]; Marais, Elma [VerfasserIn]; Botha, Carolina [VerfasserIn]; Nordgaard, Chanene [VerfasserIn]; Olivier, Louise [VerfasserIn]; Aboderin, Olukayode S [VerfasserIn]; ; Havenga, Marietjie [HerausgeberIn]; Olivier, Jako [HerausgeberIn]; Bunt, Byron J. [HerausgeberIn]

    Problem-based learning and pedagogies of play : Active approaches towards Self-Directed Learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cape Town: AOSIS, 2023

    Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series

  2. Esveld, Selma van [VerfasserIn]; Vries, Nardo de [VerfasserIn]; Becchetti, Sibilla [VerfasserIn]; Dopper, Sofia [VerfasserIn]; Valkenburg, Willem van [VerfasserIn]; Carlon, May Kristine Jonson [VerfasserIn]; Yokoi, Kensuke [VerfasserIn]; Gayed, John Maurice [VerfasserIn]; Suyama, Hiroshi [VerfasserIn]; Cross, Jeffrey Scott [VerfasserIn]; Jin, Tonje [VerfasserIn]; Xue, Wei [VerfasserIn]; Bruillard, Éric [VerfasserIn]; Steinbeck, Hendrik [VerfasserIn]; Meinel, Christoph [VerfasserIn]; Özdemir, Paker Doğu [VerfasserIn]; Can Bayer, Burak [VerfasserIn]; Mercan, Duygu [VerfasserIn]; Buyurucu, Gamze [VerfasserIn]; Haugsbakken, Halvdan [VerfasserIn]; Hagelia, Marianne [VerfasserIn]; Ebner, Martin [VerfasserIn]; Edelsbrunner, Sarah [VerfasserIn]; Hohla-Sejkora, Katharina [VerfasserIn]; [...] ; Meinel, Christoph [HerausgeberIn]; Schweiger, Stefanie [HerausgeberIn]; Staubitz, Thomas [HerausgeberIn]; Conrad, Robert [HerausgeberIn]; Alario Hoyos, Carlos [HerausgeberIn]; Ebner, Martin [HerausgeberIn]; Sancassani, Susanna [HerausgeberIn]; Żur, Agnieszka [HerausgeberIn]; Friedl, Christian [HerausgeberIn]; Halawa, Sherif [HerausgeberIn]; Gamage, Dilrukshi [HerausgeberIn]; Cross, Jeffrey [HerausgeberIn]; Jonson Carlon, May Kristine [HerausgeberIn]; Deville, Yves [HerausgeberIn]; Gaebel, Michael [HerausgeberIn]; Delgado Kloos, Carlos [HerausgeberIn]; von Schmieden, Karen [HerausgeberIn]

    EMOOCs 2023 : Post-Covid Prospects for Massive Open Online Courses - Boost or Backlash?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universität Potsdam, 2023 ; Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2023