Zum Inhalt springen

  1. Hornung-Prähauser, Veronika [HerausgeberIn]; Luckmann, Michaela [HerausgeberIn]; Kalz, Marco [HerausgeberIn]

    Selbstorganisiertes Lernen im Internet : Einblick in die Landschaft der webbasierten Bildungsinnovationen ; Sammlung von ausgewählten Fach- und Praxisbeiträgen zu interaktiven Lehr- und Lernszenarien aus den EduMedia-Konferenzen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Innsbruck; Wien; Bozen: Studien-Verl., 2008

  2. Bruhn, Elisa [VerfasserIn] ; Zawacki-Richter, Olaf [AkademischeR BetreuerIn]; Kalz, Marco [AkademischeR BetreuerIn]

    Virtual Internationalization in Higher Education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv Media, 2020

    Erschienen in: Innovative Hochschule: digital - international - transformativ ; 1

  3. Bruhn, Elisa [VerfasserIn] ; Zawacki-Richter, Olaf [AkademischeR BetreuerIn]; Kalz, Marco [AkademischeR BetreuerIn]

    Virtual internationalization in higher education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv Media, 2020

    Erschienen in: Innovative Hochschule: digital - international - transformativ ; 1

  4. Bruhn, Elisa [VerfasserIn] ; Zawacki-Richter, Olaf [AkademischeR BetreuerIn]; Kalz, Marco [AkademischeR BetreuerIn]

    Virtual internationalization in higher education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv Media, 2020

    Erschienen in: Innovative Hochschule: digital - international - transformativ ; 1

  5. Rohloff, Tobias [VerfasserIn] ; Meinel, Christoph [AkademischeR BetreuerIn]; Drachsler, Hendrik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kalz, Marco [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Learning analytics at scale : supporting learning and teaching in MOOCs with data-driven insights

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universität Potsdam, 2021

  6. Kalz, Marco [VerfasserIn]; Schiefner-Rohs, Mandy [VerfasserIn] ; Pädagogische Hochschule Heidelberg, Technische Universität Kaiserslautern Fachgebiet Pädagogik

    Data2Teach : gemeinsamer Sach- und Schlussbericht : Laufzeit: 01.08.2021 bis 15.02.2022

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Pädagogische Hochschule Heidelberg, [2022?]

  7. Rohloff, Tobias [VerfasserIn] ; Drachsler, Hendrik [AkademischeR BetreuerIn]; Kalz, Marco [AkademischeR BetreuerIn]; Meinel, Christoph [AkademischeR BetreuerIn] Universität Potsdam

    Learning analytics at scale : supporting learning and teaching in MOOCs with data-driven insights

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam, [2021?]

  8. Pinkernell, Guido [VerfasserIn]; Gulden, Lukas [VerfasserIn]; Kalz, Marco [VerfasserIn]

    Automated feedback at task level : error analysis or worked out examples – which type is more effective?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg; Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020

  9. Pinkernell, Guido [VerfasserIn]; Gulden, Lukas [VerfasserIn]; Kalz, Marco [VerfasserIn] ; 14th International Conference on Technology in Mathematics Teaching - ICTMT 14 : Essen, Germany, 22nd to 25th of July 2019 [MitwirkendeR]

    Automated feedback at task level: error analysis or worked out examples – which type is more effective?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University of Duisburg-Essen: DuEPublico2 (Duisburg Essen Publications online), 2020-05-20

  10. Yishay Mor [VerfasserIn]; Jonatan Castano-Munoz [VerfasserIn]; Marco Kalz [VerfasserIn]

    Chapter: 'A Value Model for MOOCs' from book: Adaptive and Adaptable Learning: 11th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2016, Lyon, France, September 13-16, 2016, Proceedings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Springer Nature, 2016

    Erschienen in: Lecture Notes in Computer Science

  11. Woitt, Svenja [VerfasserIn]; Weidlich, Joshua [VerfasserIn]; Jivet, Ioana [VerfasserIn]; Orhan Göksün, Derya [VerfasserIn]; Drachsler, Hendrik [VerfasserIn]; Kalz, Marco [VerfasserIn]

    Students’ feedback literacy in higher education : an initial scale validation study

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    17 Oct 2023

    Erschienen in: Teaching in higher education ; (2023), Seite 1-20

  12. Liu, Benye [VerfasserIn]; Kalz, Lars Fabian [VerfasserIn]; Jia, Yizhen [VerfasserIn]; Grull, Marco [VerfasserIn]; Beuerle, Till [VerfasserIn]; Beerhues, Ludger [VerfasserIn]

    Engineering Yeast for Production of Benzophenones and Xanthones as Precursors of Polycyclic Polyprenylated Acylphloroglucinols

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: SPhERe proceedings ; (2020), 12

  13. Kasch, Julia [VerfasserIn]; Van Rosmalen, Peter [VerfasserIn]; Löhr, Ansje [VerfasserIn]; Ragas, Ad [VerfasserIn]; Kalz, Marco [VerfasserIn]

    Student perception of scalable peer-feedback design in Massive Open Online Courses

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham, Switzerland: Springer Nature Switzerland AG, 2018

    Erschienen in: Technology Enhanced Assessment. TEA 2017

  14. Zawacki-Richter, Olaf [VerfasserIn]; Conrad, Dianne [VerfasserIn]; Bozkurt, Aras [VerfasserIn]; Aydin, Cengiz Hakan [VerfasserIn]; Bedenlier, Svenja Mareike [VerfasserIn]; Jung, Insung [VerfasserIn]; Stöter, Joachim [VerfasserIn]; Veletsianos, George [VerfasserIn]; Blaschke, Lisa Marie [VerfasserIn]; Bond, Melissa [VerfasserIn]; Broens, Andrea [VerfasserIn]; Bruhn, Elisa [VerfasserIn]; Dolch, Carina [VerfasserIn]; Kalz, Marco [VerfasserIn]; Kerres, Michael [VerfasserIn]; Kondakci, Yasar [VerfasserIn]; Marín, Victoria I. [VerfasserIn]; Mayrberger, Kerstin [VerfasserIn]; Müskens, Wolfgang [VerfasserIn]; Naidu, Som [VerfasserIn]; Qayyum, Adnan [VerfasserIn]; Roberts, Jennifer [VerfasserIn]; Sangrá, Albert [VerfasserIn]; Loglo, Frank Senyo [VerfasserIn]; [...]

    Elements of open education : an invitation to future research

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: International review of research in open and distance learning ; 21(2020), 3, Seite 320-334