Zum Inhalt springen

  1. Esveld, Selma van [VerfasserIn]; Vries, Nardo de [VerfasserIn]; Becchetti, Sibilla [VerfasserIn]; Dopper, Sofia [VerfasserIn]; Valkenburg, Willem van [VerfasserIn]; Carlon, May Kristine Jonson [VerfasserIn]; Yokoi, Kensuke [VerfasserIn]; Gayed, John Maurice [VerfasserIn]; Suyama, Hiroshi [VerfasserIn]; Cross, Jeffrey Scott [VerfasserIn]; Jin, Tonje [VerfasserIn]; Xue, Wei [VerfasserIn]; Bruillard, Éric [VerfasserIn]; Steinbeck, Hendrik [VerfasserIn]; Meinel, Christoph [VerfasserIn]; Özdemir, Paker Doğu [VerfasserIn]; Can Bayer, Burak [VerfasserIn]; Mercan, Duygu [VerfasserIn]; Buyurucu, Gamze [VerfasserIn]; Haugsbakken, Halvdan [VerfasserIn]; Hagelia, Marianne [VerfasserIn]; Ebner, Martin [VerfasserIn]; Edelsbrunner, Sarah [VerfasserIn]; Hohla-Sejkora, Katharina [VerfasserIn]; [...] ; Meinel, Christoph [HerausgeberIn]; Schweiger, Stefanie [HerausgeberIn]; Staubitz, Thomas [HerausgeberIn]; Conrad, Robert [HerausgeberIn]; Alario Hoyos, Carlos [HerausgeberIn]; Ebner, Martin [HerausgeberIn]; Sancassani, Susanna [HerausgeberIn]; Żur, Agnieszka [HerausgeberIn]; Friedl, Christian [HerausgeberIn]; Halawa, Sherif [HerausgeberIn]; Gamage, Dilrukshi [HerausgeberIn]; Cross, Jeffrey [HerausgeberIn]; Jonson Carlon, May Kristine [HerausgeberIn]; Deville, Yves [HerausgeberIn]; Gaebel, Michael [HerausgeberIn]; Delgado Kloos, Carlos [HerausgeberIn]; von Schmieden, Karen [HerausgeberIn]

    EMOOCs 2023 : Post-Covid Prospects for Massive Open Online Courses - Boost or Backlash?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universität Potsdam, 2023 ; Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2023

  2. Laurillard, Diana

    Balancing the Media

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Informa UK Limited, 1993

    Erschienen in: Journal of Educational Television