Zum Inhalt springen

  1. Schulte-Ostermann, Juleka [VerfasserIn] ; Technische Hochschule Lübeck

    Technische Hochschule Lübeck: Strategische Implementierung von "professional Massive Open Online Courses" (pMOOCS) als innovativem Format durchlässigen berufsbegleitenden Studierens : Schlussbericht Nr. 3.2 : Laufzeit des Vorhabens: 01.02.2018-31.07.2020, verlängerte Projektlaufzeit bis 31.12.2021 : Berichtszeitraum: 01.02.2018-31.12.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Lübeck]: [Technische Hochschule Lübeck], 16.06.2021

  2. Schulte-Ostermann, Juleka [VerfasserIn] ; Technische Hochschule Lübeck

    JOINTLY 4 OER - gemeinsam für OER-Innovation und -Transfer : Schlussbericht : Berichtszeitraum TH Lübeck: 1.11.2018-31.10.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lübeck: [Technische Hochschule Lübeck], 31.12.2020

  3. Schulte-Ostermann, Juleka [VerfasserIn] ; Technische Hochschule Lübeck

    JOINTLY - Qualifizierung und kooperative Unterstützung für OER - ein Buffet der Kooperationen : Schlussbericht : Laufzeit des Vorhabens: 1.11.2016-30.04.2018, verlängert bis 31.10.2018 : Berichtszeitraum TH Lübeck: 1.11.2016-31.10.2018 = JOINTLY - Qualification and team support for OER - a buffet of cooperations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Lübeck]: TH Lübeck, 17.05.2019

  4. Esveld, Selma van [VerfasserIn]; Vries, Nardo de [VerfasserIn]; Becchetti, Sibilla [VerfasserIn]; Dopper, Sofia [VerfasserIn]; Valkenburg, Willem van [VerfasserIn]; Carlon, May Kristine Jonson [VerfasserIn]; Yokoi, Kensuke [VerfasserIn]; Gayed, John Maurice [VerfasserIn]; Suyama, Hiroshi [VerfasserIn]; Cross, Jeffrey Scott [VerfasserIn]; Jin, Tonje [VerfasserIn]; Xue, Wei [VerfasserIn]; Bruillard, Éric [VerfasserIn]; Steinbeck, Hendrik [VerfasserIn]; Meinel, Christoph [VerfasserIn]; Özdemir, Paker Doğu [VerfasserIn]; Can Bayer, Burak [VerfasserIn]; Mercan, Duygu [VerfasserIn]; Buyurucu, Gamze [VerfasserIn]; Haugsbakken, Halvdan [VerfasserIn]; Hagelia, Marianne [VerfasserIn]; Ebner, Martin [VerfasserIn]; Edelsbrunner, Sarah [VerfasserIn]; Hohla-Sejkora, Katharina [VerfasserIn]; [...] ; Meinel, Christoph [HerausgeberIn]; Schweiger, Stefanie [HerausgeberIn]; Staubitz, Thomas [HerausgeberIn]; Conrad, Robert [HerausgeberIn]; Alario Hoyos, Carlos [HerausgeberIn]; Ebner, Martin [HerausgeberIn]; Sancassani, Susanna [HerausgeberIn]; Żur, Agnieszka [HerausgeberIn]; Friedl, Christian [HerausgeberIn]; Halawa, Sherif [HerausgeberIn]; Gamage, Dilrukshi [HerausgeberIn]; Cross, Jeffrey [HerausgeberIn]; Jonson Carlon, May Kristine [HerausgeberIn]; Deville, Yves [HerausgeberIn]; Gaebel, Michael [HerausgeberIn]; Delgado Kloos, Carlos [HerausgeberIn]; von Schmieden, Karen [HerausgeberIn]

    EMOOCs 2023 : Post-Covid Prospects for Massive Open Online Courses - Boost or Backlash?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universität Potsdam, 2023 ; Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2023