Zum Inhalt springen

  1. Esveld, Selma van [VerfasserIn]; Vries, Nardo de [VerfasserIn]; Becchetti, Sibilla [VerfasserIn]; Dopper, Sofia [VerfasserIn]; Valkenburg, Willem van [VerfasserIn]; Carlon, May Kristine Jonson [VerfasserIn]; Yokoi, Kensuke [VerfasserIn]; Gayed, John Maurice [VerfasserIn]; Suyama, Hiroshi [VerfasserIn]; Cross, Jeffrey Scott [VerfasserIn]; Jin, Tonje [VerfasserIn]; Xue, Wei [VerfasserIn]; Bruillard, Éric [VerfasserIn]; Steinbeck, Hendrik [VerfasserIn]; Meinel, Christoph [VerfasserIn]; Özdemir, Paker Doğu [VerfasserIn]; Can Bayer, Burak [VerfasserIn]; Mercan, Duygu [VerfasserIn]; Buyurucu, Gamze [VerfasserIn]; Haugsbakken, Halvdan [VerfasserIn]; Hagelia, Marianne [VerfasserIn]; Ebner, Martin [VerfasserIn]; Edelsbrunner, Sarah [VerfasserIn]; Hohla-Sejkora, Katharina [VerfasserIn]; [...] ; Meinel, Christoph [HerausgeberIn]; Schweiger, Stefanie [HerausgeberIn]; Staubitz, Thomas [HerausgeberIn]; Conrad, Robert [HerausgeberIn]; Alario Hoyos, Carlos [HerausgeberIn]; Ebner, Martin [HerausgeberIn]; Sancassani, Susanna [HerausgeberIn]; Żur, Agnieszka [HerausgeberIn]; Friedl, Christian [HerausgeberIn]; Halawa, Sherif [HerausgeberIn]; Gamage, Dilrukshi [HerausgeberIn]; Cross, Jeffrey [HerausgeberIn]; Jonson Carlon, May Kristine [HerausgeberIn]; Deville, Yves [HerausgeberIn]; Gaebel, Michael [HerausgeberIn]; Delgado Kloos, Carlos [HerausgeberIn]; von Schmieden, Karen [HerausgeberIn]

    EMOOCs 2023 : Post-Covid Prospects for Massive Open Online Courses - Boost or Backlash?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universität Potsdam, 2023 ; Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2023

  2. Yoshida, Masami; Thammetar, Thapanee

    Education Between GovTech and Civic Tech

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    International Association of Online Engineering (IAOE), 2021

    Erschienen in: International Journal of Emerging Technologies in Learning (iJET)