Zum Inhalt springen

  1. Steinkopf, Sabine [VerfasserIn]

    Buchwerbung in Prospekten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bochum: Brockmeyer, 1994

  2. Bartels, August [VerfasserIn]

    Vertrieb und Werbung im Buchverlag

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Verl. Buchhändler Heute, 1991

    Erschienen in: Fachwissen Buchhandel und Verlag

  3. Gießer, Sandra [VerfasserIn]

    Markt- und Werbepsychologie im modernen Sachbuchmarketing : eine Studie über theoretische Anwendungsmöglichkeiten und den praktischen Einsatz von markt- und werbepsychologischen Erkenntnissen bei der Vermarktung von Sachbuchreihen in Deutschland und Großbritannien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: peniope, 2006

    Erschienen in: Buchhandel der Zukunft ; 5

  4. Luft, Sabine [VerfasserIn]

    "Visitenkarten eines Verlags" - Aufbau, Funktion und Entwicklung der Verlagsvorschau seit der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts : mit einer Studie zu den Vorschauen des C. H. Beck-Verlags

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erlangen: Univ. Erlangen-Nürnberg, Buchwiss., 2004

    Erschienen in: Alles Buch ; 9

  5. Beck, Jonathan [VerfasserIn] ; Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH

    Diderot's rule

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, 2008

    Erschienen in: Discussion Papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Forschungsschwerpunkt Märkte und Politik, Abteilung Wettbewerb und Innovation ; Bd. 2008-13

  6. Sarstedt, Marko [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Huber, Kornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Erfolgsfaktoren für Fachbücher : eine explorative Untersuchung verkaufsbeeinflussender Faktoren am Beispiel von Marketing-Fachbüchern

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek, 2006

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 200602