Zum Inhalt springen

  1. Athey, Susan [VerfasserIn]; Grabarz, Kristen [VerfasserIn]; Luca, Michael [VerfasserIn]; Wernerfelt, Nils [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    The Effectiveness of Digital Interventions on COVID-19 Attitudes and Beliefs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, July 2022

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w30273

  2. Beck, Klaus [VerfasserIn]

    Kommunikationswissenschaft - [5., überarbeitete Auflage, Online-Ausgabe]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft GmbH, 2017 ; München: UVK/Lucius, 2017

    Erschienen in: UTB ; 2964 ; Basics- utb basics ; 2964- utb-studi-e-book

  3. Beck, Klaus [VerfasserIn] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH, Uni-Taschenbücher GmbH

    Kommunikationswissenschaft - [7., überarbeitete Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: utb GmbH, 2023 ; München: UVK Verlag, 2023 ; Tübingen: Narr Francke Attempto Verlg GmbH + Co. KG, 2023

    Erschienen in: UTB ; 2964- utb-studi-e-book

  4. Bittner, Marc-Philipp [VerfasserIn] ; Bucerius Law School

    Manipulative Maschinen : strafrechtliche Regulierung des Einsatzes von Social Bots zur Manipulation der öffentlichen Meinungsbildung im Internet - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2022

    Erschienen in: Nomos-Universitätsschriften / Recht ; 1002

  5. Kost, Julia F. [VerfasserIn]; Seeger, Christof [VerfasserIn]

    Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: UTB GmbH, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020]

    Erschienen in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book