Zum Inhalt springen

  1. Benatzky, Dieter [VerfasserIn] ; Engelsdorfer Verlag

    Marketing für Kirchen und Gemeinden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Engelsdorfer Verlag, 2022

  2. Klauk, Bruno [HerausgeberIn] ; Bochumer Wirtschaftspsychologen e.V

    Psychologie zwischen Glauben und Wissen(schaft)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lengerich; Berlin; Bremen; Viernheim; Wien [u.a.]: Pabst, 2009

  3. Staib, Tobias [VerfasserIn]

    Diakonisches Hilfehandeln als Vertrauensbeziehung : eine institutionenökonomische Analyse unter besonderer Berücksichtigung diakonischer Finanzierungsstrukturen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Evang. Verl.-Anst., 2013

    Erschienen in: Universität Heidelberg: Veröffentlichungen des Diakoniewissenschaftlichen Instituts an der Universität Heidelberg ; 51

  4. Tscheulin, Dieter K. [VerfasserIn]; Dietrich, Martin [VerfasserIn]

    Zur (Un-)Vereinbarkeit von Marketing und Kirche : eine anbieterorientierte Analyse des kirchlichen Marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg, Br.: Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., 2003 ; Online-Ausgabe: Freiburg: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2020

    Erschienen in: Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; 48

  5. Tscheulin, Dieter K. [VerfasserIn]; Dietrich, Martin [VerfasserIn]

    Kirchenmarketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg, Br.: Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., 2000 ; Online-Ausgabe: Freiburg: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2020

    Erschienen in: Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; 33,00

  6. Errichiello, Oliver Carlo [VerfasserIn]; Zschiesche, Arnd [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Die Kirche als Marke stark machen : ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Imprint: Springer Gabler, [2020] ; Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020]

    Erschienen in: essentials- Springer eBook Collection

  7. Adebayo, Rufus O. [VerfasserIn]; Govender, Jeevarathnam Parthasarathy [VerfasserIn]

    Marketing as an Enabler for Churches to Fulfill their Social Responsibility

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [2020]

    Erschienen in: Journal for the study of religions and ideologies ; 19(2020), 55, Seite 3-19

  8. Morehouse, Jordan [VerfasserIn]; Saffer, Adam J. [VerfasserIn]

    Promoting the faith : examining megachurches' audience-centric advertising strategies on social media

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of advertising ; 50(2021), 4, Seite 408-422