Zum Inhalt springen

  1. Bittner, Rico [VerfasserIn]; Hempel, Christopher [VerfasserIn]; Löser, Arite [VerfasserIn]; Weinhold, Corinna [VerfasserIn] ; C. C. Buchners Verlag

    #Politik : Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung für die Oberschule / Band 9, [Schülerband] / bearbeitet von Rico Bittner, Christopher Hempel, Arite Löser, Corinna Weinhold - [Sachsen, Oberschule, 1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: C.C. Buchner, 2021

    Erschienen in: #Politik ; 9,s.2021

  2. Remech, Tetjana [MitwirkendeR] ; Ukraine Ministerstvo Osvity i Nauky

    Navčalʹna prohrama z osnov pravoznavstva dlja 9 klasu zahalʹnoosvitnich navčalʹnich zakladiv

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kii͏̈v: Ministerstvo osviti i nauki Ukrai͏̈ni, [2017?]

  3. Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus, Sächsisches Staatsinstitut für Bildung und Schulentwicklung

    Lehrplan Mittelschule - Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Sächsisches Staatsministerium für Kultus, 2004

  4. Russland Ministerstvo Obrazovanija

    Programmy dlja srednich obščeobrazovatelʹnych učebnych zavedenij : pravovedenie: školʹnikam o prave ; obšestvoznanie: mir čeloveka ; stranicy istorii evropejskogo gumanizma ; pekomendovano glavnym upravleniem razvitija obščego srednego obrazovanija Ministerstva obrazovanija Rossijskoj Federacii

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Moskva: Prosveščenie, 1993 ; Online-Ausgabe: Braunschweig: Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, 2019