Zum Inhalt springen

  1. Eckoldt, Julia [VerfasserIn] ; Logos Verlag Berlin, Freie Universität Berlin

    Den (Sach-)Unterricht öffnen : Selbstkompetenzen und motivationale Orientierungen von Lehrkräften bei der Implementation einer Innovation untersucht am Beispiel des Freien Explorierens und Experimentierens

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, [2023]

    Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 363

  2. Eckoldt, Julia [VerfasserIn]

    Den (Sach-)Unterricht öffnen : Selbstkompetenzen und motivationale Orientierungen von Lehrkräften bei der Implementation einer Innovation untersucht am Beispiel des Freien Explorierens und Experimentierens

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, [2023]

    Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 363

  3. Hartinger, Andreas [VerfasserIn]

    Interessenförderung : eine Studie zum Sachunterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 1997 ; Online-Ausgabe: Bad Heilbrunn: Klinkhardt, [2017?]

    Erschienen in: Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts ; 2

  4. Steinhoff-Nietfeld, Daniela [VerfasserIn] ; Steiner, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung

    Selbstgesteuertes Lernen mit dem Produktportfolio : „Mein Hamburg“ ; Lernbereich Gesellschaftswissenschaften/Sachunterricht in der Grundschule (Kl. 4)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung, 2011

    Erschienen in: Reflektierte Praxis ; Lernbereichsblätter / Li Hamburg- Lernbereich Gesellschaftswissenschaften