Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dresden: Sandstein Verlag, [2017]
Muthukumaraswamy, M. D.
[HerausgeberIn];
Noack, Georg
[HerausgeberIn];
Castro, Inésde
[HerausgeberIn];
Priester-Lasch, Lisa
[HerausgeberIn]
;
Linden-Museum Stuttgart,
Linden-Museum Stuttgart
Adler, Heidrun
[HerausgeberIn];
Luz Hurtado, María de la
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Stranger, Inés Margarita
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Wolff, Egon
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Radrigán, Juan
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Parra, Marco Antonio de la
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Griffero, Ramón
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Díaz, Jorge
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Dorfman, Ariel
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Galemiri, Benjamín
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Castro, Alfredo
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
[Erscheinungsort nicht ermittelbar]: SciELO Books - Editora FIOCRUZ, 1995
Basail Rodríguez, Alain
[VerfasserIn]
;
Castro Apreza, Inés
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Garza Chávez, María Luisa de la
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
s.l.: Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, 2011-05
Erschienen in:"Amado Carreño, July Andrea, Castro Henríquez, Claudy Lorena, Herrera Bueno, Yennifer Liseth (2011). Sugerencias pedagógicas sobre el uso del cuento en el preescolar, a partir de los planteamientos de Jean Piaget y Jerome Bruner y de la experiencia en los hogares infantiles ""Jardincito Alegre"" y ""Domingo Savio"" de la ciudad de Bucaramanga. Bucaramanga (Colombia) : Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB" ; BORZONE, A. María. (2005)”La lectura de cuentos en el jardín infantil: Un medio para el desarrollo de estrategias cognitivas y lingüísticas”. Argentina: Ediciones Universidad de Buenos Aires