Zum Inhalt springen

  1. Deimann, Sabine [VerfasserIn] ; Leiste, Erika [HerausgeberIn]

    Kinderverse zur Heileurythmie - [2. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Pädagogische Forschungsstelle, [2015]

    Erschienen in: Edition Waldorf

  2. Preusse, Sabine [VerfasserIn]; Hartmann-Englisch, Dorothee [VerfasserIn]; Lorenz, Anja [VerfasserIn]; Dörich, Andreas [VerfasserIn]; Deimann, Markus [VerfasserIn] ; Technische Hochschule Lübeck Institut für Lerndienstleistungen (ILD)

    OER MuMiW : OER (Open Educational Resources) - Macher und Multiplikatoren in der Weiterbildung : Schlussbericht zu Nr. 3.2 : Laufzeit des Vorhabens: 1. November 2016 bis 30. April 2018 : Berichtszeitraum: 1. November 2016 bis 30. April 2018

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Lübeck]: [Technische Hochschule Lübeck], [26.01.2019]

  3. Giehle, Sabine [VerfasserIn]; Lankau, Ralf [VerfasserIn]; Loviscach, Jörn [VerfasserIn]; Röbken, Heinke [VerfasserIn]; Pietraß, Manuela [VerfasserIn]; Seyfarth, Felix C. [VerfasserIn]; Hamelberg, Susanne [VerfasserIn]; Deimann, Markus [VerfasserIn] ; Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V. (DAAD)

    Die Internationalisierung der deutschen Hochschule im Zeichen virtueller Lehr- und Lernszenarien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2014

  4. Deimann, Pia; Kastner-Koller, Ursula; Benka, Margareta; Kainz, Sabine; Schmidt, Helene

    Mütter als Entwicklungsdiagnostikerinnen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2005

    Erschienen in: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie