Zum Inhalt springen

  1. Dorner-Pau, Magdalena [VerfasserIn]

    Spielend (be)schreiben : performative Verfahren zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in sprachlich heterogenen Grundschulklassen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Boston: De Gruyter, [2021]

    Erschienen in: DaZ-Forschung ; 26

  2. Bushati, Bora [VerfasserIn]; Krammer, Georg [VerfasserIn]; Dorner-Pau, Magdalena [VerfasserIn]; Schmölzer-Eibinger, Sabine [VerfasserIn]

    Mündliche Sprachkompetenz und deren Rolle für die Entwicklung der Leseverständnisfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule = Oral language proficiency and its role in the development of reading comprehension skills in primary school students with German as a second language

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Zeitschrift für Grundschulforschung ; 16(2023), 2, Seite 285-303

  3. Dorner-Pau, Magdalena

    Sprachbewusst-performativer Unterricht in mehrsprachigen Grundschulklassen : „Spielend (be)schreiben“ — eine empirische Studie zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in medialer Schriftlichkeit : „Spielend (be)schreiben“ — eine empirische Studie zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in medialer Schriftlichkeit

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University College Cork, 2023

    Erschienen in: Scenario: A Journal of Performative Teaching, Learning, Research