Zum Inhalt springen Schmölzer-Eibinger, Sabine [VerfasserIn]; Dorner-Pau, Magdalena [VerfasserIn]; Telsnig, Elisabeth [VerfasserIn]; Helten-Pacher, Maria-Rita [VerfasserIn] Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Fillibach bei Klett, [2013] Dorner-Pau, Magdalena [VerfasserIn] Spielend (be)schreiben : performative Verfahren zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in sprachlich heterogenen Grundschulklassen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Boston: De Gruyter, [2021] Erschienen in: DaZ-Forschung ; 26 Bushati, Bora [VerfasserIn]; Krammer, Georg [VerfasserIn]; Dorner-Pau, Magdalena [VerfasserIn]; Schmölzer-Eibinger, Sabine [VerfasserIn] Mündliche Sprachkompetenz und deren Rolle für die Entwicklung der Leseverständnisfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule = Oral language proficiency and its role in the development of reading comprehension skills in primary school students with German as a second language Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Zeitschrift für Grundschulforschung ; 16(2023), 2, Seite 285-303 Dorner-Pau, Magdalena Sprachbewusst-performativer Unterricht in mehrsprachigen Grundschulklassen : „Spielend (be)schreiben“ — eine empirische Studie zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in medialer Schriftlichkeit : „Spielend (be)schreiben“ — eine empirische Studie zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in medialer Schriftlichkeit Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University College Cork, 2023 Erschienen in: Scenario: A Journal of Performative Teaching, Learning, Research
Schmölzer-Eibinger, Sabine [VerfasserIn]; Dorner-Pau, Magdalena [VerfasserIn]; Telsnig, Elisabeth [VerfasserIn]; Helten-Pacher, Maria-Rita [VerfasserIn] Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Fillibach bei Klett, [2013]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dorner-Pau, Magdalena [VerfasserIn] Spielend (be)schreiben : performative Verfahren zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in sprachlich heterogenen Grundschulklassen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Boston: De Gruyter, [2021] Erschienen in: DaZ-Forschung ; 26
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bushati, Bora [VerfasserIn]; Krammer, Georg [VerfasserIn]; Dorner-Pau, Magdalena [VerfasserIn]; Schmölzer-Eibinger, Sabine [VerfasserIn] Mündliche Sprachkompetenz und deren Rolle für die Entwicklung der Leseverständnisfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule = Oral language proficiency and its role in the development of reading comprehension skills in primary school students with German as a second language Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Zeitschrift für Grundschulforschung ; 16(2023), 2, Seite 285-303
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dorner-Pau, Magdalena Sprachbewusst-performativer Unterricht in mehrsprachigen Grundschulklassen : „Spielend (be)schreiben“ — eine empirische Studie zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in medialer Schriftlichkeit : „Spielend (be)schreiben“ — eine empirische Studie zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in medialer Schriftlichkeit Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University College Cork, 2023 Erschienen in: Scenario: A Journal of Performative Teaching, Learning, Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (2) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (3) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Dorner-Pau, Magdalena (4) Wert ausschließen Schmölzer-Eibinger, Sabine (2) Wert ausschließen Bushati, Bora (1) Wert ausschließen Helten-Pacher, Maria-Rita (1) Wert ausschließen Krammer, Georg (1) Wert ausschließen Telsnig, Elisabeth (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen University College Cork (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen