Zum Inhalt springen

  1. Schiefer, Julia [VerfasserIn]; Edelsbrunner, Peter A. [VerfasserIn]; Bernholt, Andrea [VerfasserIn]; Kampa, Nele [VerfasserIn]; Nehring, Andreas [VerfasserIn]

    Epistemic Beliefs in Science—A Systematic Integration of Evidence From Multiple Studies

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2022 ; Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2022

    Erschienen in: Educational psychology review ; 34 (2022), Nr. 3, S. 1541-1575

  2. Schiefer, Julia [VerfasserIn]; Edelsbrunner, Peter A. [VerfasserIn]; Bernholt, Andrea [VerfasserIn]; Kampa, Nele [VerfasserIn]; Nehring, Andreas [VerfasserIn]

    Epistemic Beliefs in Science—A Systematic Integration of Evidence From Multiple Studies - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dordrecht [u.a.] : Springer Science + Business Media B.V, 2022

    Erschienen in: Educational psychology review 34 (2022), Nr. 3 ; Educational psychology review

  3. Hoogeveen, Suzanne [VerfasserIn]; Sarafoglou, Alexandra [VerfasserIn]; Aczel, Balazs [VerfasserIn]; Aditya, Yonathan [VerfasserIn]; Alayan, Alexandra J. [VerfasserIn]; Allen, Peter J. [VerfasserIn]; Altay, Sacha [VerfasserIn]; Alzahawi, Shilaan [VerfasserIn]; Amir, Yulmaida [VerfasserIn]; Anthony, Francis-Vincent [VerfasserIn]; Kwame Appiah, Obed [VerfasserIn]; Atkinson, Quentin D. [VerfasserIn]; Baimel, Adam [VerfasserIn]; Balkaya-Ince, Merve [VerfasserIn]; Balsamo, Michela [VerfasserIn]; Banker, Sachin [VerfasserIn]; Bartoš, František [VerfasserIn]; Becerra, Mario [VerfasserIn]; Beffara, Bertrand [VerfasserIn]; Beitner, Julia [VerfasserIn]; Bendixen, Theiss [VerfasserIn]; Berkessel, Jana B. [VerfasserIn]; Berniūnas, Renatas [VerfasserIn]; Billet, Matthew I. [VerfasserIn]; [...]

    A many-analysts approach to the relation between religiosity and well-being

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Religion, brain & behavior ; 13(2023), 3, Seite 237-283

  4. Edelsbrunner, Peter A.; Ruggeri, Kai; Damnjanović, Kaja; Greiff, Samuel; Lemoine, Jérémy E.; Ziegler, Matthias

    Generalizability, Replicability, and New Insights Derived From Registered Reports Within Understudied Populations : Introduction to the Special Issue : Introduction to the Special Issue

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2022

    Erschienen in: European Journal of Psychological Assessment

  5. Costache, Oana; Edelsbrunner, Peter A.; Becker, Eva S.; Sticca, Fabio; Staub, Fritz C.; Götz, Thomas

    Wachstumsverläufe der intrinsischen Wertüberzeugungen in Mathematik und Französisch: Zusammenhänge mit Berufsorientierungen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2022

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft

  6. Ruggeri, Kai; Damnjanović, Kaja; Edelsbrunner, Peter A.; Lemoine, Jérémy E.; Ziegler, Matthias

    Call for Papers “Advancing the Reproducibility of Psychological Assessment Across Borders and Populations” : A Special Issue of the European Journal of Psychological Assessment : A Special Issue of the <i>European Journal of Psychological Assessment</i>

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2019

    Erschienen in: European Journal of Psychological Assessment