Zum Inhalt springen

  1. Frömbling, Simone [VerfasserIn]

    Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : Ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen - [1st, New ed]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt a.M: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018

    Erschienen in: Schriften zu Marketing und Management ; 21

  2. Frömbling, Simone [VerfasserIn]

    Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : Ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern: Peter Lang International Academic Publishing Group, 2018

    Erschienen in: Schriften zu Marketing und Management

  3. Frömbling, Simone [VerfasserIn]

    Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : Ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern: Peter Lang International Academic Publishers, 2018

  4. Godau, Armin [MitwirkendeR]; Troger, Barbara [MitwirkendeR]; Seiler, Beat [MitwirkendeR]; Moritz, Carl-Heinz [MitwirkendeR]; Becker, Christoph [MitwirkendeR]; Kaspar, Claude [MitwirkendeR]; Kuchlbauer, Conny [MitwirkendeR]; Gauf, Dieter [MitwirkendeR]; Gugg, Eberhard [MitwirkendeR]; Kreilkamp, Edgar [MitwirkendeR]; Thiesing, Ernst-Otto [MitwirkendeR]; Romeiß-Stracke, Felizitas [MitwirkendeR]; Gussek, Frank [MitwirkendeR]; Schirmer, Frank [MitwirkendeR]; Dundler, Franz [MitwirkendeR]; Haedrich, Günther [MitwirkendeR]; Haedrich, Günther [HerausgeberIn]; Nerger, Hanns P [MitwirkendeR]; Schemel, Hans-Joachim [MitwirkendeR]; Geßner, Hans-Jürgen [MitwirkendeR]; Müller, Hansruedi [MitwirkendeR]; Rico Scherrieb, Heinz [MitwirkendeR]; Hillmann, Henning [MitwirkendeR]; Meffert, Heribert [MitwirkendeR]; [...]

    Tourismus-Management : Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung - [2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. Reprint 2020]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Boston: De Gruyter, [2020] ; [Online-Ausgabe]