Zum Inhalt springen

  1. Rohm, Theresa [VerfasserIn] ; Carstensen, Claus H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gnambs, Timo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Analyzing the context of large-scale educational assessments using multilevel latent variable modeling

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022

  2. Rohm, Theresa [VerfasserIn] ; Carstensen, Claus H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gnambs, Timo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Analyzing the context of large-scale educational assessments using multilevel latent variable modeling

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022

  3. Gnambs, Timo [VerfasserIn]; Lockl, Kathrin [VerfasserIn]

    Bidirectional effects between reading and mathematics development across secondary school = Bidirektionale Effekte zwischen Lese- und Mathematikentwicklung in der Sekundarstufe

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 26(2023), 2, Seite 345-371

  4. Thums, Kathrin [VerfasserIn]; Gnambs, Timo [VerfasserIn]; Wolter, Ilka [VerfasserIn]

    The impact of gender-stereotypical text contents on reading competence in women and men = Der Einfluss von geschlechtsstereotypen Textinhalten auf die Lesekompetenz von Frauen und Männern

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 23(2020), 6, Seite 1283-1301

  5. Thums, Kathrin [VerfasserIn]; Gehrer, Karin [VerfasserIn]; Gnambs, Timo [VerfasserIn]; Lockl, Kathrin [VerfasserIn]; Nusser, Lena [VerfasserIn]

    Data from the National Educational Panel Study (NEPS) in Germany: Educational Pathways of Students in Grade 5 and Higher

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

  6. Hanfstingl, Barbara [VerfasserIn]; Gnambs, Timo [VerfasserIn]; Porsch, Raphaela [VerfasserIn]; Jude, Nina [VerfasserIn]

    Exploring the association between non-specialised science teacher rates and student science literacy : an analysis of PISA data across 18 nations

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    23 Oct 2023

    Erschienen in: International journal of science education ; (2023), Seite 1-19