Zum Inhalt springen

  1. Köpcke, Klaus-Michael [HerausgeberIn]; Ziegler, Arne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Karl-Franzens-Universität Graz

    Grammatik - Lehren, Lernen, Verstehen : Zugänge zur Grammatik des Gegenwartsdeutschen ; [unter dem Titel Grammatik verstehen lernen fand vom 18. bis 21. November 2009 an der Karl-Franzens-Universität Graz zum zweiten Mal eine Tagung statt]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin [u.a.]: de Gruyter, 2011

    Erschienen in: Reihe Germanistische Linguistik ; 293

  2. Spieß, Constanze [VerfasserIn] ; Köpcke, Klaus-Michael [HerausgeberIn]

    Metapher und Metonymie : Theoretische, methodische und empirische Zugänge

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: De Gruyter, 2015

  3. Köpcke, Klaus-Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Funktionale Untersuchungen zur deutschen Nominal- und Verbalmorphologie : [Symposium am 21. u. 22.5. 1992, in Berlin] - [Reprint 2017]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Max Niemeyer Verlag, 2017

    Erschienen in: Linguistische Arbeiten ; 319

  4. Bittner, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Köpcke, Klaus-Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Regularität und Irregularität in Phonologie und Morphologie : Diachron, kontrastiv, typologisch

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin ;Boston: De Gruyter, 2016

    Erschienen in: Lingua Historica Germanica ; 13

  5. Bittner, Andreas [HerausgeberIn]; Köpcke, Klaus-Michael [HerausgeberIn] ; Prozesse der Regularität und Irregularität in Phonologie und Morphologie Veranstaltung 2009 Münster (Westf)

    Regularität und Irregularität in Phonologie und Morphologie : diachron, kontrastiv, typologisch

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Boston: De Gruyter, [2016]

    Erschienen in: Lingua Historica Germanica ; 13

  6. Köpcke, Klaus-Michael [HerausgeberIn]; Ziegler, Arne [HerausgeberIn]

    Deutsche Grammatik in Kontakt : Deutsch als Zweitsprache in Schule und Unterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Boston: De Gruyter, [2015]

    Erschienen in: Linguistik - Impulse & Tendenzen ; 64

  7. Spieß, Constanze [HerausgeberIn]; Köpcke, Klaus-Michael [HerausgeberIn] ; Das Faszinosum Metapher. Erwerb - Bedeutung - Struktur - Funktion und Verstehen eines komplexen Phänomens aus interdisziplinärer Perspektive Veranstaltung 2011 Münster

    Metapher und Metonymie : theoretische, methodische und empirische Zugänge

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Boston: De Gruyter, [2015]

    Erschienen in: Empirische Linguistik ; 1

  8. Spieß, Constanze [HerausgeberIn]; Köpcke, Klaus-Michael [HerausgeberIn]

    Metapher und Metonymie : Theoretische, methodische und empirische Zugänge

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: De Gruyter, 2015

    Erschienen in: Empirische Linguistik / Empirical Linguistics

  9. Köpcke, Klaus-Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ziegler, Arne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Schulgrammatik und Sprachunterricht im Wandel

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin/Boston: De Gruyter Mouton, 2013 ; 2013

    Erschienen in: Reihe Germanistische Linguistik ; 297

  10. Köpcke, Klaus-Michael [HerausgeberIn]; Ziegler, Arne [HerausgeberIn]

    Grammatik – Lehren, Lernen, Verstehen : Zugänge zur Grammatik des Gegenwartsdeutschen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Boston: de Gruyter, 2011

    Erschienen in: Reihe Germanistische Linguistik ; 293

  11. Ziegler, Arne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Köpcke, Klaus-Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Grammatik in der Universität und für die Schule : Theorie, Empirie und Modellbildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: De Gruyter, 2012

    Erschienen in: Reihe Germanistische Linguistik ; 277

  12. Köpcke, Klaus-Michael [VerfasserIn]

    Die sogenannte i-Derivation in der deutschen Gegenwartssprache : Ein Fall für output-orientierte Wortbildung - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin : Walter de Gruyter, 2002

    Erschienen in: Zeitschrift für germanistische Linguistik 30 (2002), Nr. 3

  13. Köpcke, Klaus-Michael [VerfasserIn]

    The acquisition of plural marking in English and German revisited: Schemata versus rules - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge : Cambridge University Press, 1998

    Erschienen in: Journal of Child Language 25 (1998), Nr. 2