Zum Inhalt springen

  1. Ahlert, Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Becker, Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kenning, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Internet & Co. im Handel : Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen - [2., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001

    Erschienen in: Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel

  2. Welpe, Isabell M. [HerausgeberIn]; Weber, Elke U. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kenning, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Neuroeconomics

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Handelsblatt Fachmedien, 2014

    Erschienen in: Schmalenbach business review / Special issue ; 5

  3. Laschet, Fabio-Yannick [VerfasserIn] ; Kenning, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Noncomplainer-Management im BtB-Marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2023

  4. Laschet, Fabio-Yannick [VerfasserIn] ; Kenning, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Noncomplainer-Management im BtB-Marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2023

  5. Kenning, Peter [VerfasserIn] ; Hubert, Anita Mirja [MitwirkendeR]; Preilowski, Bruno [MitwirkendeR] W. Kohlhammer GmbH

    Consumer Neuroscience : ein transdisziplinäres Lehrbuch - [2., erweiterte und aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2020

  6. Zimmermann-Janßen, Vita [VerfasserIn] ; Kenning, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wehner, Marius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Sustainable Marketing for the Greater Good(s): Ausgewählte Beiträge zu Grenzen und Rahmenbedingungen von Marketing-Interventionen zur Förderung transformationsunterstützenden Konsument:innenverhaltens

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2023

  7. Zimmermann-Janßen, Vita [VerfasserIn] ; Kenning, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wehner, Marius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Sustainable Marketing for the Greater Good(s): Ausgewählte Beiträge zu Grenzen und Rahmenbedingungen von Marketing-Interventionen zur Förderung transformationsunterstützenden Konsument:innenverhaltens

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2023

  8. Achtziger, Anja [HerausgeberIn]; Kenning, Peter [HerausgeberIn]

    Verbraucherresilienz : Risikofaktoren, Vulnerabilitäten und Interventionen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: edition sigma in der Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2023

    Erschienen in: Verbraucherforschung ; 7