Zum Inhalt springen

  1. Kohrt, Pauline [VerfasserIn]; Gresch, Cornelia [VerfasserIn]; Mahler, Nicole [VerfasserIn]

    Die soziale Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf an allgemeinen Schulen und Förderschulen : die Rolle individueller und klassenbezogener Kompetenzen = Social inclusion of special education students in mainstream schools and special schools : impact of competencies at individual and class level

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 24(2021), 5, Seite 1205-1229

  2. Kohrt, Pauline; Gresch, Cornelia; Mahler, Nicole

    Die soziale Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf an allgemeinen Schulen und Förderschulen: Die Rolle individueller und klassenbezogener Kompetenzen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2021

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft

  3. Ercan, Altan; Kohrt, Wendy M.; Cui, Jing; Deane, Kevin D.; Pezer, Marija; Yu, Elaine W.; Hausmann, Jonathan S.; Campbell, Harry; Kaiser, Ursula B.; Rudd, Pauline M.; Lauc, Gordan; Wilson, James F.; Finkelstein, Joel S.; Nigrovic, Peter A.

    Estrogens regulate glycosylation of IgG in women and men

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    American Society for Clinical Investigation, 2017

    Erschienen in: JCI Insight