Zum Inhalt springen

  1. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgskaktoren im Wettbewerb : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 197

  2. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Münsteraner Führungsgespräch 51 2006 Münster (Westf)

    Made in Germany/ East - Strategien für den Wettbewerb : Dokumentation des 51. Münsteraner Führungsgesprächs vom 26./27. Oktober 2006

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 193

  3. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194

  4. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Münsteraner Führungsgespräch 42 2002 Münster (Westf)

    Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung - Konfliktpotenziale und Erfolgsfaktoren : Dokumentation des 42. Münsteraner Führungsgesprächs vom 7./8. Februar 2002

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2002

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 154

  5. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Münsteraner Führungsgespräch 32 1997 Münster (Westf)

    Allianzen bei Verkehrsdienstleistungen : Perspektiven vor dem Hintergrund sich ändernder Wirtschaftsbedingungen ; Dokumentation des 32. Münsteraner Führungsgesprächs vom 20./21. März 1997

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, c1997

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 11200

  6. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Münsteraner Führungsgespräch 36 1999 Münster (Westf)

    Interaktive elektronische Medien - neue Wege für das Marketing : Dokumentation des 36. Münsteraner Führungsgesprächs vom 25./26. Februar 1999

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1999

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 131

  7. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Münsteraner Führungsgespräch 31 1996 Münster (Westf)

    Kostenstruktur und Fixkostenmanagement als Herausforderungen an die Unternehmensflexibilität : Dokumentation des 30. Münsteraner Führungsgesprächs vom 28./29. November 1996

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1997

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 111

  8. Meffert, Heribert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., 2000

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 14100

  9. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, Münsteraner Führungsgespräch 38 2000 Münster (Westf)

    Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos - aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren : Dokumentation des 38. Münsteraner Führungsgesprächs vom 24./25. Februar 2000

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2000

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 140

  10. Meffert, Heribert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Multimedia im Marketing - neue Wege zum Kunden? : Dokumentation des Workshops vom 30. Oktober 1996

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1997

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 11000

  11. Meffert, Heribert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Marktorientierte Unternehmensführung in den neuen Bundesländern : Bestandsaufnahme und Ausblick ; Dokumentation des Workshops vom 22. November 1991

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1992

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 6900

  12. Meffert, Heribert [HerausgeberIn]

    Was bringt die Werbewirkungsforschung? : Neuere Ansätze und Ergebnisse; Dokumentation des Workshops vom 23. November 1992

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1993

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 77

  13. Meffert, Heribert [HerausgeberIn]

    Erfolgsfaktoren im Handel : Dokumentation d. Workshops vom 10. Dezember 1987

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, c 1988

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 4500

  14. Waltermann, Bernd [VerfasserIn] ; Meffert, Heribert [HerausgeberIn]

    Internationale Markenpolitik und Produktpositionierung : markenpolitische Entscheidungen im europäischen Automobilmarkt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: Service, Fachverl. an d. Wirtschaftsuniv., 1989

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster ; 600