> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Beigefügtes Werk: Mit einem Beitrag "Markenführung im Wandel - alte Weisheiten und neue Erkenntnisse" / von Heribert Meffert Beteiligte: Burmann, Christoph [VerfasserIn]; Halaszovich, Tilo F. [VerfasserIn]; Hemmann, Frank [VerfasserIn]; Meffert, Heribert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Lehrbuch Umfang: VI, 305 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834929907; 3834929905 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenpolitik > Markenimage Entstehung: Anmerkungen: