Zum Inhalt springen

  1. Altmeppen, Klaus-Dieter [VerfasserIn]; Nölleke-Przybylski, Pamela [VerfasserIn]; Klinghardt, Korbinian [VerfasserIn]; Zimmermann, Anna [VerfasserIn] ; Nomos Verlagsgesellschaft

    Digitale Medienökonomie - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2023

    Erschienen in: Studienkurs Medien & Kommunikation

  2. Nölleke-Przybylski, Pamela [VerfasserIn]; Evers, Tanja [VerfasserIn]; Altmeppen, Klaus-Dieter [VerfasserIn] ; Schützeneder, Jonas [HerausgeberIn]; Meier, Klaus [HerausgeberIn]; Springer, Nina [HerausgeberIn] Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V

    Catch me, if you can - eine Kompetenzperspektive auf Journalismus als Berufsfeld und Forschungsgegenstand

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Eichstätt, 2020

    Erschienen in: Neujustierung der Journalistik/Journalismusforschung in der digitalen Gesellschaft: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Journalistik/Journalismusforschung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2019, Eichstätt- Kommunikatorforschung, Journalismus

  3. Nölleke-Przybylski, Pamela [VerfasserIn]

    Kreativität in der Unterhaltungsproduktion : Die soziale Praxis der Produktion fiktionaler und nonfiktionaler Fernsehsendungen - [1st ed. 2021.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2021.

  4. Voci, Denise [VerfasserIn]; Karmasin, Matthias [VerfasserIn]; Nölleke-Przybylski, Pamela [VerfasserIn]; Altmeppen, Klaus-Dieter [VerfasserIn]; Möller, Johanna [VerfasserIn]; Rimscha, M. Bjørn von [VerfasserIn]

    What is a media company today? : rethinking theoretical and empirical definitions = Was ist heutzutage ein Medienunternehmen? : theoretische und empirische Definitionen neu denken

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden Baden, 2019

  5. von Rimscha, M Bjørn; Möller, Johanna; Voci, Denise; Nölleke-Przybylski, Pamela; Altmeppen, Klaus-Dieter; Karmasin, Matthias

    Can digitisation help overcome linguistic and strategic disadvantages in international media markets? Exploring cross-border business opportunities for German-language media companies

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2019

    Erschienen in: Media, Culture & Society