Zum Inhalt springen

  1. Prediger, Susanne [VerfasserIn]; Kuhl, Jan [VerfasserIn]; Büscher, Christian [VerfasserIn] ; Buró, Sarah [MitwirkendeR]; Pulz, Imke [MitwirkendeR]; Wittich, Claudia [MitwirkendeR]; Ademmer, Claudia [MitwirkendeR]; Rösike, Kim-Alexandra [MitwirkendeR]; Buró, Raffaele [MitwirkendeR]; Zindel, Carina [MitwirkendeR]; Wolf, Lisa [MitwirkendeR]; Grieb, Sabrina [MitwirkendeR] Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion

    Matilda - Mathematik inklusiv lehren lernen: Wirksamkeits- und Prozessanalysen zur Professionalisierung von Lehrkräften der Sekundarstufe : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 1.9.2017-31.12.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: [TU Dortmund], [2021?]

  2. Kuhl, Jan; Prediger, Susanne; Schulze, Sarah; Wittich, Claudia; Pulz, Imke

    Inclusive mathematics education in secondary classrooms—A pilot study on understanding percentages Inklusiver Mathematikunterricht in der Sekundarstufe – Eine Pilotstudie zur Prozentrechnung

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2022

    Erschienen in: Unterrichtswissenschaft