Zum Inhalt springen

  1. Swarbrooke, John [VerfasserIn]

    Sustainable tourism management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wallingford [u.a.]: CABI, 1999

  2. Swarbrooke, John [VerfasserIn]; Horner, Susan [VerfasserIn]

    Consumer behaviour in tourism - [2. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Butterworth-Heinemann, 2007

  3. Swarbrooke, John [VerfasserIn]; Horner, Susan [VerfasserIn]

    Business travel and tourism

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford [u.a.]: Butterworth-Heinemann, 2001

  4. Hall, Colin Michael [HerausgeberIn]; Gössling, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Scott, Daniel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Routledge handbook of tourism and sustainability

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Abingdon [u.a.]: Routledge, 2015

    Erschienen in: Routledge handbooks

  5. Swarbrooke, John [VerfasserIn] ; Taylor, H. [ÜbersetzerIn]; Dewailly, Jean-Michel [ÜbersetzerIn]

    Attractions touristiques, grands événements et (Sheffield) régénération urbaine dans le Nord de l'Angleterre

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Hommes et Terres du Nord ; Vol. 2, n° 1, pp. 91-99

  6. Frochot, Isabelle; Swarbrooke, John

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2013

    Erschienen in: Journal of Vacation Marketing