Zum Inhalt springen

  1. Prediger, Susanne [VerfasserIn]; Kuhl, Jan [VerfasserIn]; Büscher, Christian [VerfasserIn] ; Buró, Sarah [MitwirkendeR]; Pulz, Imke [MitwirkendeR]; Wittich, Claudia [MitwirkendeR]; Ademmer, Claudia [MitwirkendeR]; Rösike, Kim-Alexandra [MitwirkendeR]; Buró, Raffaele [MitwirkendeR]; Zindel, Carina [MitwirkendeR]; Wolf, Lisa [MitwirkendeR]; Grieb, Sabrina [MitwirkendeR] Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion

    Matilda - Mathematik inklusiv lehren lernen: Wirksamkeits- und Prozessanalysen zur Professionalisierung von Lehrkräften der Sekundarstufe : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 1.9.2017-31.12.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: [TU Dortmund], [2021?]

  2. Kuhl, Jan [VerfasserIn]; Moser, Vera [VerfasserIn]; Dietze, Torsten [VerfasserIn]; Wolf, Lisa Marie [VerfasserIn] ; Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion, Goethe-Universität Frankfurt am Main Institut für Sonderpädagogik

    Förderpädagogische Lehrkräfte in inklusiven Schulen (FoLis) : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts = Special educational needs-teachers working in inclusive primary schools (FoLis)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: [Technische Universität Dortmund, Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion], [2020?]