Zum Inhalt springen

  1. Ahrens, Lukas [VerfasserIn]; Tverskoy, Olena [VerfasserIn]; Weigold, Svenja [VerfasserIn]; Ganschow, Michael [VerfasserIn]; Rominger, Frank [VerfasserIn]; Freudenberg, Jan [VerfasserIn]; Bunz, Uwe H. F. [VerfasserIn]

    (Aza)Pentacenes clipped into a ring : stabilization of large (Aza)Acenes

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Angewandte Chemie. International edition ; 60(2021), 17, Seite 9270-9273

  2. Bachmann, Andreas [VerfasserIn]; Bank, Lukas [VerfasserIn]; Bark, Carlo [VerfasserIn]; Bauer, Dennis [VerfasserIn]; Blöchl, Bruno [VerfasserIn]; Brugger, Martin [VerfasserIn]; Buhl, Hans Ulrich [VerfasserIn]; Dietz, Benjamin [VerfasserIn]; Donnelly, Julia [VerfasserIn]; Friedl, Thomas [VerfasserIn]; Halbrügge, Stephanie [VerfasserIn]; Hauck, Heribert [VerfasserIn]; Heil, Joachim [VerfasserIn]; Hieronymus, Aljoscha [VerfasserIn]; Hinck, Torben [VerfasserIn]; Ilieva-König, Svetlina [VerfasserIn]; Johnzén, Carl [VerfasserIn]; Koch, Carsten [VerfasserIn]; Köberlein, Jana [VerfasserIn]; Köse, Ekrem [VerfasserIn]; Lindner, Martin [VerfasserIn]; Lochner, Stefan [VerfasserIn]; Mayer, Tim [VerfasserIn]; Mitsos, Alexander [VerfasserIn]; [...]

    Energieflexibel in die Zukunft : Wie Fabriken zum Gelingen der Energiewende beitragen können

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    VDI Verlag, 2021-10

  3. Treise, Debbie; Walsh-Childers, Kim; Weigold, Michael F.; Friedman, Meredith

    Cultivating the Science Internet Audience : Impact of Brand and Domain on Source Credibility for Science Information : Impact of Brand and Domain on Source Credibility for Science Information

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2003

    Erschienen in: Science Communication

  4. Weigold, Michael F.; Flusser, Suzie; Ferguson, Mary Ann

    Direct response advertising : The contributions of price, information, artwork, and individual differences to purchase consideration : The contributions of price, information, artwork, and individual differences to purchase consideration

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 1992

    Erschienen in: Journal of Direct Marketing