Zum Inhalt springen

  1. Quante, Michael [HerausgeberIn]; Wiedebusch, Silvia [HerausgeberIn]; Wulfekühler, Heidrun [HerausgeberIn]

    Ethische Dimensionen inklusiver Bildung - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2018

    Erschienen in: Inklusive Bildung

  2. Maykus, Stephan [VerfasserIn]; Wiedebusch, Silvia [VerfasserIn]; Herz, Birgit [VerfasserIn]; Schilling, Muriel [VerfasserIn]; Gausmann, Niklas [VerfasserIn]

    Inklusive Grundschule als Ort der Kooperation : das Praxismanual InproKiG zur interprofessionellen Förderung von Kindern : mit Online-Materialien - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, [2021]

    Erschienen in: Inklusive Bildung

  3. Maykus, Stephan [HerausgeberIn]; Beck, Anneka [HerausgeberIn]; Hensen, Gregor [HerausgeberIn]; Lohmann, Anne [HerausgeberIn]; Schinnenburg, Heike [HerausgeberIn]; Walk, Marlene [HerausgeberIn]; Werding, Eva [HerausgeberIn]; Wiedebusch, Silvia [HerausgeberIn]

    Inklusive Bildung in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen : empirische Befunde und Implikationen zur Praxis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, [2016]

    Erschienen in: Inklusive Bildung

  4. Höffer, Michel [VerfasserIn] ; Wiedebusch, Silvia [AkademischeR BetreuerIn]; Tiaden, Michael [AkademischeR BetreuerIn]

    Psychosoziale Belastungen von Vätern frühgeborener Kinder in neonatologischer Versorgung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Osnabrück: Hochschule Osnabrück, 2023

  5. Quante, Michael [VerfasserIn]; Wiedebusch, Silvia [VerfasserIn]

    Individuelle Förderung in inklusiven Schulen als ethische Herausforderung : eine Modellkonzeption zum Erwerb von Ethical Literacy in der Lehramtsausbildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Osnabrück: Hochschule Osnabrück, 2021

  6. Wulfekühler, Heidrun [VerfasserIn] ; Wiedebusch, Silvia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Maykus, Stephan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rietmann, Stephan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Renic, Marijan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Interprofessionalität in der Tagesbetreuung : Module zur Gestaltung von Netzwerkpraxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2013

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection

  7. Herz, Birgit [VerfasserIn]; Stechow, Elisabeth von [VerfasserIn]; Maykus, Stephan [VerfasserIn]; Wiedebusch, Silvia [VerfasserIn] ; Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Hochschule Osnabrück, Justus-Liebig-Universität Gießen

    Qualifizierungsmodule für die interprofessionelle Kooperation in inklusiven Grundschulen (InproKiG) : Schlussbericht nach Nr. 3.2 der BNBest-BMBF 98 : Laufzeit des Vorhabens und Berichtszeitraum: 01.01.2018-31.12.2020 (Universitäten Hannover, Gießen), 01.04.2018-30.04.2021 (Hochschule Osnabrück)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Leibniz Universität Hannover, 30.04.2021

  8. Wiedebusch, Silvia [VerfasserIn]; Maykus, Stephan [VerfasserIn]; Schilling, Muriel [VerfasserIn]; Gausmann, Niklas [VerfasserIn]

    Interprofessionelle Kooperation an inklusiven Grundschulen (InproKiG) - Einschätzungen und Bedarfe von Schulteams in Niedersachsen und Hessen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: GESIS Data Archive, [2021]

  9. Gausmann, Niklas [VerfasserIn]; Wiedebusch, Silvia [VerfasserIn]; Maykus, Stephan [VerfasserIn]; Schilling, Muriel [VerfasserIn]

    Interprofessionelle Kooperation in inklusiven Grundschulen : Qualifizierungsbedarfe des pädagogischen Personals

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Osnabrück: Hochschule Osnabrück, 2020

  10. Schilling, Muriel [VerfasserIn]; Wiedebusch, Silvia [VerfasserIn]; Maykus, Stephan [VerfasserIn]; Gausmann, Niklas [VerfasserIn]

    Vertrauensvolle interprofessionelle Kooperation in inklusiven Grundschulen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Osnabrück: Hochschule Osnabrück, 2020

  11. Wiedebusch, Silvia

    Buchbesprechung

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2009

    Erschienen in: Zeitschrift für Klinische Psychologie und Psychotherapie

  12. Wiedebusch, Silvia

    Buchbesprechung

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2002

    Erschienen in: Kindheit und Entwicklung

  13. Wiedebusch, Silvia

    Rezension

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2000

    Erschienen in: Kindheit und Entwicklung