Zum Inhalt springen

  1. Faulstich-Wieland, Hannelore [VerfasserIn]; Weber, Martina [VerfasserIn]; Willems, Katharina [VerfasserIn]

    Doing Gender im heutigen Schulalltag : empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht in schulischen Interaktionen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; München: Juventa Verlag, 2004

    Erschienen in: Max-Traeger-Stiftung: Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung ; 39

  2. Faulstich-Wieland, Hannelore [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Willems, Katharina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Feltz, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Freese, Urte [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Läzer, Katrin Luise [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Genus - geschlechtergerechter naturwissenschaftlicher Unterricht in der Sekundarstufe I

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2008

    Erschienen in: Forschung

  3. Koopmann, Katharina [VerfasserIn] ; Willems, Stephan [AkademischeR BetreuerIn]

    Quantifizierung der inter- und intraventrikulären mechanischen Dyssynchronie mittels kardialer Magnetresonanztomographie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2014

  4. Willems, Ariane S. [VerfasserIn]; Dreiling, Katharina [VerfasserIn]; Eckert, Melissa [VerfasserIn]

    Skalendokumentation des Projekts FeeHe : Feedback im Kontext von Heterogenität

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Institut für Erziehungswissenschaft, 2020

    Erschienen in: Göttinger Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Forschung ; 38

  5. Bock, Katharina [VerfasserIn]; Bohn, Lea [VerfasserIn]; Komitowski, Doritt [VerfasserIn]; Remy, Johannes [VerfasserIn]; Willems, Evelien [VerfasserIn] ; Minor – Projektkontor für Bildung und Forschung gGmbH

    Leitfaden für die Beratung zu § 16d Aufenthaltsgesetz

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: IQ Fachstelle Beratung und Qualifizierung, 2021

  6. Willems, Ariane S. [VerfasserIn]; Dreiling, Katharina [VerfasserIn]; Eckert, Melissa [VerfasserIn]; Gronwald, Carolin [VerfasserIn]; Wegener, Lotte [VerfasserIn]

    Skalendokumentation des Projekts FlipViU : ein Flipped Classroom zur Weiterentwicklung der videobasierten Unterrichtsreflektionskompetenzen von Lehramtsstudierenden

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Institut für Erziehungswissenschaft, 2022

    Erschienen in: Göttinger Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Forschung ; 42

  7. Faulstich-Wieland, Hannelore [VerfasserIn]; Willems, Katharina [VerfasserIn]; Feltz, Nina [VerfasserIn]; Freese, Urte [VerfasserIn]; Läzer, Katrin Luise [VerfasserIn]

    Genus - geschlechtergerechter naturwissenschaftlicher Unterricht in der Sekundarstufe I - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2008

    Erschienen in: Forschung- klinkhardt forschung

  8. Willems, Ariane S.; Dreiling, Katharina; Eckert, Melissa

    Skalendokumentation des Projekts FeeHe : Feedback im Kontext von Heterogenität : Feedback im Kontext von Heterogenität

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen University Press, 2020

    Erschienen in: Göttinger Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Forschung