Zum Inhalt springen

  1. Zankl, Hans Ludwig [HerausgeberIn]

    Werbeleiter-Handbuch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verl. Moderne Industrie, 1966

  2. Zankl, Hans Ludwig [VerfasserIn]

    Kunst, Kitsch und Werbewirkung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf [u.a.]: Econ-Verl., 1966

  3. Zankl, Hans Ludwig [VerfasserIn] ; Schmidt, L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Köln

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Osnabrück: Fromm, 1960

    Erschienen in: Die Kette ; 11

  4. Zankl, Hans Ludwig [VerfasserIn]

    Grundfragen der Zeitungswirkung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Pohl, 1954