Zum Inhalt springen Popp, Ulrike [VerfasserIn] Lehrende und Lernende an ganztägigen Schulen : professionelles Selbstverständnis, Beziehungskultur, Bildungsansprüche und Sozialisationseffekte in schulischen Ganztagsangeboten Österreichs Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Profil Verlag, [2015]
Popp, Ulrike [VerfasserIn] Lehrende und Lernende an ganztägigen Schulen : professionelles Selbstverständnis, Beziehungskultur, Bildungsansprüche und Sozialisationseffekte in schulischen Ganztagsangeboten Österreichs Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Profil Verlag, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Popp, Ulrike (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen