Zum Inhalt springen

  1. Prediger, Susanne [VerfasserIn]; Kuhl, Jan [VerfasserIn]; Büscher, Christian [VerfasserIn] ; Buró, Sarah [MitwirkendeR]; Pulz, Imke [MitwirkendeR]; Wittich, Claudia [MitwirkendeR]; Ademmer, Claudia [MitwirkendeR]; Rösike, Kim-Alexandra [MitwirkendeR]; Buró, Raffaele [MitwirkendeR]; Zindel, Carina [MitwirkendeR]; Wolf, Lisa [MitwirkendeR]; Grieb, Sabrina [MitwirkendeR] Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion

    Matilda - Mathematik inklusiv lehren lernen: Wirksamkeits- und Prozessanalysen zur Professionalisierung von Lehrkräften der Sekundarstufe : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 1.9.2017-31.12.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: [TU Dortmund], [2021?]

  2. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn]; Seitz, Simone [VerfasserIn]; Heckmann, Lara [VerfasserIn]; Wallner, Melina [VerfasserIn]; Wilke, Yannik [VerfasserIn] ; Universität Paderborn Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik

    IMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht – Expert_innen und Noviz_innen - Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe : Abschlussbericht : Projektlaufzeit: März 2018 - Februar 2021 = Inclusive mathematics education - experts and novices Professionalization of teachers for inclusive mathematics education in secondary schools

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paderborn: [Universität Paderborn, Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik], 31.08.2021