Zum Inhalt springen

  1. Gundlach, Hardy [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Fachgruppe Medienökonomie

    Public Value in der Digital- und Internetökonomie : [in ... Hamburg fand am 13. und 14. November 2009 die Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft statt]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: von Halem, 2011

  2. Schlegel, Robert [VerfasserIn] ; Seufert, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]; Sattelberger, Felix [AkademischeR BetreuerIn] Friedrich-Schiller-Universität Jena

    Darf’s noch ein bisschen mehr (Wert) sein? : eine empirische Untersuchung zur Zahlungsbereitschaft der Nutzer und dem Public Value des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena, 14. März 2011

  3. Artemenkov, Andrey I. [VerfasserIn]

    Market Value as a Specie of Public Value : Incorporation of Externalities, Including in the Context of the Azerbaijan Post-War Reconstruction Process

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  4. Puro, Neeraj [VerfasserIn]; Min, Naon [VerfasserIn]; Joseph Kelly, Reena [VerfasserIn]

    Publicness, organizational strategies, and public value outcomes : an empirical analysis of U.S acute care hospitals

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Public management review ; 25(2023), 12, Seite 2344-2369