Zum Inhalt springen

  1. Leaver, Tama [VerfasserIn]; Highfield, Tim [VerfasserIn]; Abidin, Crystal [VerfasserIn]

    Instagram : visual social media cultures

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, UK; Medford, MA, USA: Polity, 2020

    Erschienen in: Digital media and society series

  2. Koch, Jessica [VerfasserIn] ; Hettler, Uwe [AkademischeR BetreuerIn]; Chantelau, Klaus [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Schmalkalden

    Influencer-Marketing : Stellenwert und Best-Practice-Ansätze von Micro-Influencern für Fair-Fashion auf Instagram

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schmalkalden, [2021?] ; Jena: Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek

  3. Kleinschmidt, Michelle [VerfasserIn] ; Ruhland, Johannes M. [AkademischeR BetreuerIn]; Berger, Geraldine [AkademischeR BetreuerIn] Friedrich-Schiller-Universität Jena

    Clusteranalyse von Social Media Nutzergruppen am Beispiel von Instagram

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena, 01.04.2022

  4. Abuín-Penas, Javier [VerfasserIn]; Máiz-Bar, Carmen [VerfasserIn]

    Los influencers y las relaciones públicas en la industria deportiva : análisis de los deportistas españoles en Instagram = Influencers and public relations in the sports industry : analysis of Spanish athletes on Instagram

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Redmarka ; 26(2022), 2 vom: Dez., Seite 19-33

  5. Nafees, Lubna [VerfasserIn]; Cook, Christy M. [VerfasserIn]; Nikolov, Atanas [VerfasserIn]; Stoddard, James E. [VerfasserIn]

    Can social media influencer (SMI) power influence consumer brand attitudes? : the mediating role of perceived SMI credibility

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Digital business ; 1(2021), 2 vom: Okt., Artikel-ID 100008, Seite 1-10

  6. Gänßle, Sophia [VerfasserIn]; Budzinski, Oliver [VerfasserIn]

    The economics of influencers and social media stardom

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Ilmenau University of Technology, Institute of Economics, June 2023 ; Ilmenau: Universitätsbibliothek, June 2023

    Erschienen in: Technische Universität Ilmenau: Diskussionspapier ; 178

  7. Sorgenfrei, Simon [VerfasserIn]

    Branding Salafism: Salafi Missionaries as Social Media Influencers

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Method & theory in the study of religion ; 34(2022), 3, Seite 211-237

  8. Boerman, Sophie C. [VerfasserIn]; Müller, Céline M. [VerfasserIn]

    Understanding which cues people use to identify influencer marketing on Instagram : an eye tracking study and experiment

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: International journal of advertising ; 41(2022), 1, Seite 6-29

  9. Gaenssle, Sophia [VerfasserIn]; Budzinski, Oliver [VerfasserIn]

    The Economics of Influencers and Social Media Stardom

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

    Erschienen in: Ilmenau Economics Discussion Papers ; Vol. 28, No. 178

  10. Balaban, Delia Cristina [VerfasserIn]; Szambolics, Julia [VerfasserIn]

    A Proposed Model of Self-Perceived Authenticity of Social Media Influencers

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Interaktive, elektronische Medien- Wirkungsforschung, Rezipientenforschung

  11. Gänßle, Sophia [VerfasserIn]

    Attention economics of Instagram stars : #instafame and sex sells?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Ilmenau University of Technology, Institute of Economics, May 2021 ; Ilmenau: Universitätsbibliothek, May 2021

    Erschienen in: Technische Universität Ilmenau: Diskussionspapier ; 150

  12. López-Barceló, Ainhoa [VerfasserIn]; López, Manuela [VerfasserIn]

    Influencers' promoted posts and stories on instagram : do they matter?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of innovations in digital marketing ; 3(2022), 1, Seite 14-28

  13. Balaban, Delia Cristina [VerfasserIn]; Mucundorfeanu, Meda [VerfasserIn]; Mureșan, Larisa Ioana [VerfasserIn]

    Adolescents' Understanding of the Model of Sponsored Content of Social Media Influencer Instagram Stories

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Werbung, Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit- Medieninhalte, Aussagenforschung