Zum Inhalt springen

  1. Albers, Stefanie [VerfasserIn]; Ludwig, Mechthild [VerfasserIn]; Storcks-Kemming, Birgit [VerfasserIn]; Thamm, Jürgen [VerfasserIn]; Wange, Justina [VerfasserIn] ; W. Bertelsmann Verlag

    Fördern planen : ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens - [4. überarbeitete und aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv, [2023]

    Erschienen in: Lehren und Lernen mit behinderten Menschen ; 44

  2. Schaaf, Stefan [VerfasserIn]; Häußler, Michael [VerfasserIn]; Aigner, Magdalena [VerfasserIn]; Seebauer, Nico [VerfasserIn]; Geppert, Thilo [VerfasserIn] ; Schaaf, Stefan [HerausgeberIn]; Sperr-Baumgärtner, Corina [HerausgeberIn] Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, Bayern Bayerisches Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst

    Weiterführendes Lesen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Prinzipien - Methoden - didaktische Bausteine - praktische Umsetzungsmöglichkeiten - Materialien - Tipps - [Neuausgabe]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wolnzach: Kastner AG - das Medienhaus, 2016

    Erschienen in: Handreichung / ISB - Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München ; Förderschulen

  3. Appel, Stefan [HerausgeberIn]; Augsburg, Ralf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rother, Ulrich [HerausgeberIn]; Ludwig, Harald [HerausgeberIn]; Breuer, Anne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Vielseitig fördern

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schwalbach am Taunus: Wochenschau-Verl., 2009

    Erschienen in: Jahrbuch Ganztagsschule ; 2010,0000,00

  4. Kleinmann, Klaus [VerfasserIn] ; Ende, Barbara von [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fincke-Samland, Reinhild [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht - [5., erg. und aktualisierte Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Borgmann, 2006

  5. Kleinmann, Klaus [VerfasserIn] ; Ende, Barbara von [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fincke-Samland, Reinhild [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht - [4., verb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Borgmann, 2003

  6. Kleinmann, Klaus [VerfasserIn] ; Ende, Barbara von [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fincke-Samland, Reinhild [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht - [2., verb. und überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Borgmann, 2000

  7. Luder, Reto [HerausgeberIn]; Gschwend, Raphael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kunz, Andr'e [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen : Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011 ; [Baltmannsweiler]: Schneider Verl. Hohengehren, 2011

    Erschienen in: Studienbuchreihe der Pädagogischen Hochschulen Zürich und Zentralschweiz Luzern