• Medientyp: Buch
  • Titel: Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
  • Beteiligte: Kleinmann, Klaus [VerfasserIn]; Ende, Barbara von [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fincke-Samland, Reinhild [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Dortmund: Borgmann, 2006
  • Ausgabe: 5., erg. und aktualisierte Aufl.
  • Umfang: 382 S.; Ill., graph. Darst; 23 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3861452928; 9783861452928
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 8015
  • RVK-Notation: DT 2100 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Legasthenie > Förderunterricht
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 357 - 377
    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
  • Beschreibung: Die Anleitung stellt Methoden der genauen Beobachtung von lese-rechtschreibschwachen und teilleistungsgestörten Schülern vor und zeigt, wie sich ein spezifischer Förderplan erarbeiten lässt.

    Die Anleitung stellt Methoden der genauen Beobachtung von lese-rechtschreibschwachen und teilleistungsgestörten Schülern vor und zeigt, wie sich ein spezifischer Förderplan erarbeiten lässt

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung