Kleinmann, Klaus
[VerfasserIn]
;
Ende, Barbara von
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Fincke-Samland, Reinhild
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern
: ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
- [5., erg. und aktualisierte Aufl.]
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch
Titel:
Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern
:
ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
Anmerkungen:
Literaturverz. S. 357 - 377
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Beschreibung:
Die Anleitung stellt Methoden der genauen Beobachtung von lese-rechtschreibschwachen und teilleistungsgestörten Schülern vor und zeigt, wie sich ein spezifischer Förderplan erarbeiten lässt.
Die Anleitung stellt Methoden der genauen Beobachtung von lese-rechtschreibschwachen und teilleistungsgestörten Schülern vor und zeigt, wie sich ein spezifischer Förderplan erarbeiten lässt