Zum Inhalt springen

  1. Fischer, Mario [VerfasserIn]

    Website Boosting 2.0 : Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing ; [Suchmaschinen: Marketing, Ranking, Keywords, Optimierung, Erfolgskontrolle ; Usability: optische Gestaltung, verständliche Navigation, Konversionsoptimierung ; Kundenbindung: Social Marketing, Affiliates, Weblogs, RSS-Feeds, Virales Marketing] - [2., aktualisierte und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg [u.a.]: mitp, Redline, 2009

  2. Scheer, August-Wilhelm [HerausgeberIn] ; Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik 4 1999 Saarbrücken

    Electronic business engineering

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Physica-Verl., 1999

  3. Buhl, Hans Ulrich [HerausgeberIn] ; Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik 5 2001 Augsburg

    Information age economy : mit 34 Tabellen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Physica-Verl., 2001

  4. Christmann, Stefan [VerfasserIn]

    Mobiles Internet im Unternehmenskontext : Webtechnologien als technische Basis für Geschäftsanwendungen auf mobilen Endgeräten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Univ.-Verl. Göttingen, 2012

    Erschienen in: Göttinger Schriften zur Internetforschung ; 9