Skip to contents Ratz, Christoph [Author] Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Oberhausen: ATHENA-Verl., 2009 Published in: Lehren und Lernen mit behinderten Menschen ; 17 Ratz, Christoph [Author] Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783898967617 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Oberhausen: ATHENA-Verl., 2014 Published in: Lehren und Lernen mit behinderten Menschen ; 17
Ratz, Christoph [Author] Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Oberhausen: ATHENA-Verl., 2009 Published in: Lehren und Lernen mit behinderten Menschen ; 17
Ratz, Christoph [Author] Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783898967617 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Oberhausen: ATHENA-Verl., 2014 Published in: Lehren und Lernen mit behinderten Menschen ; 17
> Location Skip to next facet Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Mathmatics (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Sociology (1) Wert ausschließen Show more show less