Skip to contents

  1. Bömelburg, Lena [Author] ; Wember, Franz B. [Degree supervisor]; Grünke, Matthias [Other]

    Berufsorientierung als unbeliebte Zusatzaufgabe in der Inklusion? : Eine Studie zur Bedeutsamkeit der professionellen Handlungskompetenz unter Fokussierung der motivationalen, volitionalen und sozialen Bereitschaften von Lehrpersonen zum Engagement in der inklusiven Berufsorientierung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2018

  2. Breucker, Veronika [Author] ; Wember, Franz B. [Degree supervisor]; Haveman, Meindert [Other]

    Empirische Untersuchung zum Einsatz von Bildrezepten als Strukturierungshilfe bei der Zubereitung komplexer Gerichte : Ein Beitrag zur Förderung der Selbstständigkeit von Schülerinnen und Schülern mit einer geistigen Behinderung im Hauswirtschaftsunterricht

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2015

  3. Zadelhoff, Simone Charlotte van [Author] ; Wember, Franz B. [Degree supervisor]; Linderkamp, Friedrich [Other]

    Systematische Leseförderung zur Verbesserung des sinnentnehmenden und flüssigen Lesens – Gelingensbedingungen und Effektivitätsparameter einer diagnostisch fundierten Leseförderung in der Primarstufe

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2016

  4. Heimlich, Ulrich [Editor]; Wember, Franz B. [Editor]

    Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen : ein Handbuch für Studium und Praxis - [2., aktualisierte Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, [2012]

    Published in: Heil- und Sonderpädagogik

  5. Kirchhof, Ria-Friederike [Author] ; Wember, Franz B. [Degree supervisor]; Häsel-Weide, Uta [Other]

    Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020

  6. Langhorst, Petra [Author] ; Fritz-Stratmann, Annemarie [Degree supervisor]; Wember, Franz B. [Degree supervisor]

    Tragfähige arithmetische Fähigkeiten beim Erwerb des Rechnen Lernens und Möglichkeiten der vorschulischen Förderung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg; Essen: Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014

  7. Kirchhof, Ria-Friederike [Author] ; Wember, Franz B. [Degree supervisor]; Häsel-Weide, Uta [Other]

    Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020

  8. Nührenbörger, Marcus [Author]; Selter, Christoph [Author]; Wember, Franz B. [Author]; Korten, Laura [Author]; Frischemeier, Daniel [Author]; Wollenweber, Tobias [Author]; Herold-Blasius, Raja [Author]; Böttcher, Meike [Author]; Baiker, Annika [Author]; Raßbach, Annika [Author]; Kortum, Lina [Author] ; Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts

    Blended-Learning-Fortbildungen zum inklusiven Mathematikunterricht : Abschlussbericht des Projekts "Gemeinsame Lernumgebungen entwickeln" (GLUE) : Laufzeit: 01.04.18-31.03.21 = Final report of the project "Developing Collaborative Learning Environment (GLUE)"

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: [Technische Universität Dortmund, Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts], [2021?]

  9. Korten, Laura [Author]; Wollenweber, Tobias [Author]; Herold-Blasius, Raja [Author]; Nührenbörger, Marcus [Author]; Selter, Christoph [Author]; Wember, Franz B. [Author]

    Blended-Learning-Fortbildung zum inklusiven Mathematikunterricht

    Conference Proceedings
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01