Skip to contents

  1. Balderjahn, Ingo [Author]

    Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2013] ; München: UVK, Lucius, [2013]

    Published in: UTB ; 3902 ; Wirtschaftswissenschaften

  2. Balderjahn, Ingo [Other]; Aleff, Hans-Jörg [Other] ; Universität Potsdam Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Technische Universität Chemnitz-Zwickau Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre

    Umweltmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen : ausgew. Ergebnisse e. empir. Unters.

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Potsdam: Univ., 1997

    Published in: Universität Potsdam: Lehr- und Forschungsbericht ; 6

  3. Balderjahn, Ingo [Author]; Schnurrenberger, Bernd [Author]

    Kriterien internationaler Unternehmen zur Bewertung von Wirtschaftsstandorten : eine Analyse mentaler Standortrepräsentationen hochrangiger Manager auf Basis der Means-End-Analysis

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Potsdam: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1999

    Published in: Universität Potsdam: Lehr- und Forschungsbericht ; 12

  4. Eitel, Meike [Author] ; Balderjahn, Ingo [Degree supervisor]

    Reputationskommunikation von Ländern : Instrumente und Erfolgsfaktoren - Theoretische Ansätze und Untersuchung der Kommunikationspraxis am Fallbeispiel Schweiz

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Potsdam: Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014

  5. Balderjahn, Ingo [Contributor] ; Universität Potsdam, Handelshochschule Leipzig, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Technische Universität Braunschweig

    SPIN - Strategien und Potenziale zur Initiierung und Förderung Nachhaltigen Konsums: Entwicklung und Evaluation von Instrumenten für die Unternehmenskommunikation und Verbraucherbildung : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.02.2015-31.01.2018

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [Potsdam]: Universität Potsdam, [2018?]