Skip to contents

  1. Prediger, Susanne [Author]; Kuhl, Jan [Author]; Büscher, Christian [Author] ; Buró, Sarah [Contributor]; Pulz, Imke [Contributor]; Wittich, Claudia [Contributor]; Ademmer, Claudia [Contributor]; Rösike, Kim-Alexandra [Contributor]; Buró, Raffaele [Contributor]; Zindel, Carina [Contributor]; Wolf, Lisa [Contributor]; Grieb, Sabrina [Contributor] Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion

    Matilda - Mathematik inklusiv lehren lernen: Wirksamkeits- und Prozessanalysen zur Professionalisierung von Lehrkräften der Sekundarstufe : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 1.9.2017-31.12.2020

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: [TU Dortmund], [2021?]

  2. Häsel-Weide, Uta [Author]; Seitz, Simone [Author]; Heckmann, Lara [Author]; Wallner, Melina [Author]; Wilke, Yannik [Author] ; Universität Paderborn Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik

    IMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht – Expert_innen und Noviz_innen - Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe : Abschlussbericht : Projektlaufzeit: März 2018 - Februar 2021 = Inclusive mathematics education - experts and novices Professionalization of teachers for inclusive mathematics education in secondary schools

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Paderborn: [Universität Paderborn, Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik], 31.08.2021