Skip to contents

  1. Reichertz, Jo [Author] ; Schröer, Norbert [Editor]

    Selbstgefälliges zum Anziehen: Benetton äußert sich zu Zeichen der Zeit

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Opladen: Westdt. Verl., 1994

    Published in: Interpretative Sozialforschung : auf dem Wege zu einer hermeneutischen Wissenssoziologie- Wirkungsforschung, Rezipientenforschung- Werbung, Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit

  2. Wuttke, Dennis [Author] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena

    Rechtsfragen des Influencer-Marketings : eine Analyse der Informationsanforderungen am Beispiel Instagram

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt: Fachmedien Recht und Wirtschaft in Deutscher Fachverlag, [2022]

    Published in: Wettbewerb in Recht und Praxis- Nomos eLibrary ; Wirtschaftsrecht

  3. Kleih, Anne-Katrin [Author]; Lehberger, Mira [Author]; Sparke, Kai [Author]

    The photo-based qualitative interview : potential applications to market research and current challenges

    2020

    Published in: Innovation in der Marktforschung ; (2020), Seite 87-97

  4. Koch, Christina [Author]; Simon, Marcus [Author]; Mühlbäck, Klaus [Author]

    Die Anwendung von Gesichtserkennung im stationären Einzelhandel und ihre Auswirkungen auf die Kaufbereitschaft

    2020

    Published in: Innovation in der Marktforschung ; (2020), Seite 21-40