Skip to contents

  1. Dexel, Timo [Author] ; Käpnick, Friedhelm [Degree supervisor] WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien

    Diversität im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster: WTM Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2020]

    Published in: Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 2

  2. Benölken, Ralf [Editor]; Käpnick, Friedhelm [Editor] ; Tagung Individuelles Fördern im Kontext von Inklusion 2015 Münster (Westf)

    Individuelles Fördern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjährigen Bestehens des Projektes "Mathe für kleine Asse" und des einjährigen Jubiläums des Projektes "MaKosi"

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2016]

    Published in: Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 8

  3. Lamprecht, Xenia [Author] ; Steinweg, Anna Susanne [Other]; Nührenbörger, Marcus [Other]

    Multiplikatives Verständnis fördern : Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bamberg: University of Bamberg Press, 2020

    Published in: Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 35

  4. Ratz, Christoph [Author]

    Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen - [1. Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Oberhausen: ATHENA-Verl., 2014

    Published in: Lehren und Lernen mit behinderten Menschen ; 17

  5. Siegemund, Steffen [Author] ; Julius-Maximilians-Universität Würzburg

    Kognitive Lernvoraussetzungen und mathematische Grundbildung : von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - [1. Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Oberhausen: ATHENA-Verlag, 2016

    Published in: Schriften zur Pädagogik bei geistiger Behinderung ; 6

  6. Nührenbörger, Marcus [Author]; Selter, Christoph [Author]; Wember, Franz B. [Author]; Korten, Laura [Author]; Frischemeier, Daniel [Author]; Wollenweber, Tobias [Author]; Herold-Blasius, Raja [Author]; Böttcher, Meike [Author]; Baiker, Annika [Author]; Raßbach, Annika [Author]; Kortum, Lina [Author] ; Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts

    Blended-Learning-Fortbildungen zum inklusiven Mathematikunterricht : Abschlussbericht des Projekts "Gemeinsame Lernumgebungen entwickeln" (GLUE) : Laufzeit: 01.04.18-31.03.21 = Final report of the project "Developing Collaborative Learning Environment (GLUE)"

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: [Technische Universität Dortmund, Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts], [2021?]

  7. Prediger, Susanne [Author]; Kuhl, Jan [Author]; Büscher, Christian [Author] ; Buró, Sarah [Contributor]; Pulz, Imke [Contributor]; Wittich, Claudia [Contributor]; Ademmer, Claudia [Contributor]; Rösike, Kim-Alexandra [Contributor]; Buró, Raffaele [Contributor]; Zindel, Carina [Contributor]; Wolf, Lisa [Contributor]; Grieb, Sabrina [Contributor] Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion

    Matilda - Mathematik inklusiv lehren lernen: Wirksamkeits- und Prozessanalysen zur Professionalisierung von Lehrkräften der Sekundarstufe : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 1.9.2017-31.12.2020

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: [TU Dortmund], [2021?]

  8. Schnepel, Susanne [Author]

    Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung : eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster; New York: Waxmann, 2019

    Published in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 36