Skip to contents

  1. Schlag, Thomas [Editor]; Suhner, Jasmine [Editor]; Burrichter, Rita [Editor]; Grümme, Bernhard [Editor]; Mendl, Hans [Editor]; Pirner, Manfred L. [Editor]; Rothgangel, Martin [Editor] ; W. Kohlhammer GmbH

    Theologie als Herausforderung religiöser Bildung : bildungstheoretische Orientierungen zur Theologizität der Religionspädagogik - [1. Auflage]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2017

    Published in: Religionspädagogik innovativ ; 17

  2. Grümme, Bernhard [Author]

    Praxeologie : eine längst überfällige Bereicherung für die Religionspädagogik

    [2021]

    Published in: Theo-Web ; 20(2021), 1, Seite 179-193

  3. Grümme, Bernhard [Author]

    Religion in the public sphere : a contested field in late modern societies = La religión en la esfera pública : un campo controvertido en las sociedades modernas tardías = Religião na esfera pública : um campo contestado nas sociedades modernas

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2021

    Published in: Teocomunicação ; 51(2021), 1, Artikel-ID e41617, Seite 1-10

  4. Grümme, Bernhard [Author]

    'Wie viel und welche Theologie braucht der Religionsunterricht?': Anmerkungen zur Relevanz und zum Profil der Theologie in der Religionspädagogik

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2021

    Published in: Europäische Gesellschaft für Katholische Theologie: ET studies ; 12(2021), 2, Seite 279-297

  5. Grümme, Bernhard [Author]

    Kindergarten als safe space? : heterogenitätssensible Anmerkungen in ideologiekritischer Absicht

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2019

    Published in: Österreichisches Religionspädagogisches Forum: Österreichisches Religionspädagogisches Forum ; 27(2019), 2, Seite 9-23