Skip to contents

  1. Deutschland Bundesministerium für Bildung und Forschung

    Ausbildung oder Studium? : Informationen und Tipps für Schulabgängerinnen und Schulabgänger : finde deinen Weg!

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, Juni 2022

  2. Weissmann, Regina [Author]; Bartosch, Ulrich [Author]; Thomas, Joachim [Author] ; Gramlinger, Franz [Editor]; Iller, Carola [Editor]; Ostendorf, Annette [Editor]; Schmid, Kurt [Editor]; Tafner, Georg [Editor]

    Selbstbestimmung in der Berufswahlentscheidung fördern: Entwicklung innovativer Testverfahren und Beratungskonzepte als Schlüssel für eine inklusive Berufsorientierung

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bielefeld: wbv Media GmbH & Co. KG, 2019

    Published in: Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK)

  3. Dimbath, Oliver [Author] ; Rehberg, Karl-Siegbert [Editor] Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS)

    Die Deutung des Misslingens: subjektive Sinnbeimessungen bei Unwägbarkeiten im Berufswahlprozess

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt am Main: Campus Verl., 2006

    Published in: Soziale Ungleichheit, kulturelle Unterschiede: Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München. Teilbd. 1 und 2

  4. Coffman, Katherine B. [Author]; Ugalde Araya, Paola [Author]; Zafar, Basit [Author] ; National Bureau of Economic Research

    A (Dynamic) Investigation of Stereotypes, Belief-Updating, and Behavior

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, 2021

    Published in: NBER working paper series ; no. w29382