Skip to contents Ritschel, Falk [Author] Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2011 Published in: Gabler Research / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft ; 27 Bruhn, Manfred [Author] Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen - [6., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2022] Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Walter, Olga [Author] ; mitp Verlags GmbH & Co. KG CRM für Online-Shops : Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Frechen]: mitp, 2016 Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [5., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [3., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [4., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007 Fink, Klaus-J [Author] Empfehlungsmarketing : Königsweg der Neukundengewinnung - [3., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2005 Henseler, Jörg [Author]; Hoffmann, Thorsten [Author] Kundenwert als Baustein zum Unternehmenswert Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2003 Published in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 10 Wübben, Markus [Author] Analytical CRM : developing and maintaining profitable customer relationships in non-contractual settings - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung Rapp, Reinhold [Author] Customer Relationship Management : das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main; New York, NY: Campus-Verl., 2000 Gebhardt-Seele, Stephan [Author] Immer gute Auftragslage! : Neue Kunden durch Personen-Marketing - [3., erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Buser, Tom [Author]; Welte, Beat [Author]; Wiederkehr, Thomas [Author] Vom Unternehmen zum Kundenunternehmen : Kunden gewinnen und halten mit dem Customer Care Concept Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: Versus Verl., 2003 Wehrmeister, Dierk [Author] Customer Relationship Management : Kunden gewinnen und an das Unternehmen binden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Dt. Wirtschaftsdienst, 2001 Aebi, Robert [Author] Kundenorientiertes Knowledge Management : Erfolg durch Wissen über Markt und Unternehmen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Boston [u.a.]: Addison-Wesley, 2000 Published in: Business & Computing Müller, Conrad Reinhold [Author] Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis : von Analyse bis Zufriedenheit - Begriffe, Grundlagen, Verfahren - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Conrad Reinhold Müller, 2015 Schönitz, Marie-Sophie [Author] ; Technische Universität Dresden From digitalization to broken hearts: Interdisziplinäre Konzepte, Studien und Implikationen für das Relationship Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 01.03.2021 Kumar, V. [Author]; Reinartz, Werner J. [Author] ; Springer-Verlag GmbH Customer relationship management : concept, strategy, and tools - [Third edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; [Heidelberg]: Springer, [2018] Published in: Springer texts in business and economics Bruhn, Manfred [Author] Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen - [4., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, 2015 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Bruhn, Manfred [Author] ; Verlag Franz Vahlen Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen - [5., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2016] Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Lütje, Sebastian [Author] Kundenbeziehungsfähigkeit : Konzeptionalisierung und Erfolgswirkung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
Ritschel, Falk [Author] Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2011 Published in: Gabler Research / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft ; 27
Bruhn, Manfred [Author] Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen - [6., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2022] Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Walter, Olga [Author] ; mitp Verlags GmbH & Co. KG CRM für Online-Shops : Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Frechen]: mitp, 2016
Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [5., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [3., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006
Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [4., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007
Fink, Klaus-J [Author] Empfehlungsmarketing : Königsweg der Neukundengewinnung - [3., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2005
Henseler, Jörg [Author]; Hoffmann, Thorsten [Author] Kundenwert als Baustein zum Unternehmenswert Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2003 Published in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 10
Wübben, Markus [Author] Analytical CRM : developing and maintaining profitable customer relationships in non-contractual settings - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung
Rapp, Reinhold [Author] Customer Relationship Management : das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main; New York, NY: Campus-Verl., 2000
Gebhardt-Seele, Stephan [Author] Immer gute Auftragslage! : Neue Kunden durch Personen-Marketing - [3., erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Buser, Tom [Author]; Welte, Beat [Author]; Wiederkehr, Thomas [Author] Vom Unternehmen zum Kundenunternehmen : Kunden gewinnen und halten mit dem Customer Care Concept Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: Versus Verl., 2003
Wehrmeister, Dierk [Author] Customer Relationship Management : Kunden gewinnen und an das Unternehmen binden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Dt. Wirtschaftsdienst, 2001
Aebi, Robert [Author] Kundenorientiertes Knowledge Management : Erfolg durch Wissen über Markt und Unternehmen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Boston [u.a.]: Addison-Wesley, 2000 Published in: Business & Computing
Müller, Conrad Reinhold [Author] Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis : von Analyse bis Zufriedenheit - Begriffe, Grundlagen, Verfahren - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Conrad Reinhold Müller, 2015
Schönitz, Marie-Sophie [Author] ; Technische Universität Dresden From digitalization to broken hearts: Interdisziplinäre Konzepte, Studien und Implikationen für das Relationship Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 01.03.2021
Kumar, V. [Author]; Reinartz, Werner J. [Author] ; Springer-Verlag GmbH Customer relationship management : concept, strategy, and tools - [Third edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; [Heidelberg]: Springer, [2018] Published in: Springer texts in business and economics
Bruhn, Manfred [Author] Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen - [4., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, 2015 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Bruhn, Manfred [Author] ; Verlag Franz Vahlen Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen - [5., überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2016] Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Lütje, Sebastian [Author] Kundenbeziehungsfähigkeit : Konzeptionalisierung und Erfolgswirkung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
> Media type Skip to next facet Books (851) Wert ausschließen Articles (8) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (7) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (525) Wert ausschließen Stack Collection (54) Wert ausschließen Ask for availability (43) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (527) Wert ausschließen Central Library (80) Wert ausschließen TU Dresden holdings (12) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (9) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (4) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (4) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (111) Wert ausschließen Restricted Access (17) Wert ausschließen Without Specification (168) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (730) Wert ausschließen English (165) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (678) Wert ausschließen Computer science (42) Wert ausschließen General (41) Wert ausschließen Sociology (39) Wert ausschließen Psychology (30) Wert ausschließen Technology (27) Wert ausschließen Medicine (23) Wert ausschließen Geography (18) Wert ausschließen Sports science (14) Wert ausschließen Political science (12) Wert ausschließen History (10) Wert ausschließen Jurisprudence (9) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (7) Wert ausschließen Military science (5) Wert ausschließen Pedagogy (5) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (2) Wert ausschließen Art and art history (2) Wert ausschließen Philosophy (2) Wert ausschließen Theology and religious studies (2) Wert ausschließen American studies (1) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (31) Wert ausschließen Homburg, Christian (15) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (7) Wert ausschließen Stauss, Bernd (7) Wert ausschließen Krafft, Manfred (6) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (6) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (5) Wert ausschließen Günter, Bernd (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (5) Wert ausschließen Hippner, Hajo (5) Wert ausschließen Reichwald, Ralf (5) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (5) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (5) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (5) Wert ausschließen Albers, Sönke (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (4) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (4) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Fuchs, Gerhard (4) Wert ausschließen Helm, Sabrina (4) Wert ausschließen Helmke, Stefan (4) Wert ausschließen Neslin, Scott A. (4) Wert ausschließen Nufer, Gerd (4) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen Töpfer, Armin (4) Wert ausschließen Verlag Franz Vahlen (4) Wert ausschließen Wilde, Klaus D. (4) Wert ausschließen Bagusat, Ariane (3) Wert ausschließen Belz, Christian (3) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Gruhn, Volker (3) Wert ausschließen Hayn, Andreas von (3) Wert ausschließen Helmig, Bernd (3) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (3) Wert ausschließen Hollensen, Svend (3) Wert ausschließen Horster, Eric (3) Wert ausschließen Kesting, Tobias (3) Wert ausschließen Keßler, Esther (3) Wert ausschließen Künzel, Hansjörg (3) Wert ausschließen Muther, Andreas (3) Wert ausschließen Piller, Frank T. (3) Wert ausschließen Pompe, Hans-Georg (3) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (3) Wert ausschließen Schmitz, Gertrud (3) Wert ausschließen Seidel, Wolfgang (3) Wert ausschließen Simon, Hermann (3) Wert ausschließen Sudhir, K. (3) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (3) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (3) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (3) Wert ausschließen Weiber, Rolf (3) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (3) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (3) Wert ausschließen Adolph, Thomas (2) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (2) Wert ausschließen Akrout, Houcine (2) Wert ausschließen Anandasivam, Arun (2) Wert ausschließen Bastian, Harald (2) Wert ausschließen Bauer, Ewald (2) Wert ausschließen Behle, Christine (2) Wert ausschließen Bieberstein, Frauke von (2) Wert ausschließen Canales, Rodrigo (2) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (2) Wert ausschließen Corsten, Hans (2) Wert ausschließen Dangelmaier, Wilhelm (2) Wert ausschließen Dannenberg, Holger (2) Wert ausschließen Davis, Ann (2) Wert ausschließen Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Dietrich, Martin (2) Wert ausschließen Dietz, Michaela (2) Wert ausschließen Dreyer, Axel (2) Wert ausschließen Eberhardt, Simone (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Eggert, Andreas (2) Wert ausschließen Eisenschmid, Nicola (2) Wert ausschließen Ematinger, Reinhard (2) Wert ausschließen Erich-Schmidt-Verlag Berlin (2) Wert ausschließen Ernst, Holger (2) Wert ausschließen Essl, Andrea (2) Wert ausschließen Evans, Dave (2) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (2) Wert ausschließen Fischer, Mario (2) Wert ausschließen Frodl, Andreas (2) Wert ausschließen Gerth, Norbert (2) Wert ausschließen Gouthier, Matthias H. J. (2) Wert ausschließen Greve, Goetz (2) Wert ausschließen Haberich, Ralf (2) Wert ausschließen Habryn, François (2) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (2) Wert ausschließen Hafner, Nils (2) Wert ausschließen Hansen, Ursula (2) Wert ausschließen Heinrich, Stephan (2) Wert ausschließen Hennig-Thurau, Thorsten (2) Wert ausschließen Hilbert, Andreas (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (854) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (99) Wert ausschließen Diss online (12) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Show more show less