Media type: Book Title: Experimente in den Sozialwissenschaften Contributor: Keuschnigg, Marc [HerausgeberIn]; Wolbring, Tobias [HerausgeberIn] imprint: Baden-Baden: Nomos, 2015 Published in: Soziale Welt / Sonderband ; 22 Issue: 1. Auflage Extent: 360 Seiten; Diagramme; 23 cm Language: German; English ISBN: 3848719169; 9783848719167 RVK notation: MP 2000 : Sonderhefte und Sonderdrucke (soweit nicht fachlich zuzuordnen) MR 2400 : Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung) QB 100 : Reichweite und Methoden der Wirtschaftswissenschaften MR 2300 : Experiment Keywords: Empirische Sozialforschung > Experiment > Forschungsmethode Empirische Sozialforschung > Methode Sozialwissenschaften > Experiment Origination: Footnote: Literaturangaben Enthält 15 Beiträge Beiträge deutsch und englisch