Media type: Book Title: Postkoloniale Theorie : eine kritische Einführung Contributor: Castro Varela, María do Mar [VerfasserIn]; Dhawan, Nikita [VerfasserIn] imprint: Bielefeld: Transcript-Verl., [2015] Published in: Cultural studies ; 36 Issue: 2., komplett überarbeitete Auflage Extent: 369 Seiten; 23 cm Language: German ISBN: 9783837611489 RVK notation: LB 40000 : Darstellung ohne geografischen Bezug MD 1000 : Politische Theorie, Allgemeines und Gesamtdarstellungen LB 23000 : Darstellung ohne geografischen Bezug NQ 9200 : Allgemeines LB 33800 : Historische und philologische Methoden HD 315 : Australien EC 1878 : Postkoloniale Literaturtheorie MK 2700 : Antikolonialismus, Unabhängigkeit, Postkoloniale Studien MS 4350 : Allgemeine Theorie und Gesamtdarstellungen NQ 9300 : Einzelbeiträge LB 53000 : Darstellung ohne geografischen Bezug MK 2600 : Kolonialismus, Imperialismus LB 31000 : Methodologie und methoden-/theoriekritische Ansätze RB 10835 : Kolonialzeitalter und Kolonialmächte Keywords: Postkolonialismus > Theoriebildung Said, Edward W. > Spivak, Gayatri Chakravorty > Bhabha, Homi K. Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seiten 341-369
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: NQ 9300 C355(2) Item ID: 34610809 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: NQ 9300 C355(2) Item ID: 34610811 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: NQ 9300 C355(2) Item ID: 34610810 Due date: 2024/07/02 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: NQ 9300 C355(2) Item ID: 34610804 Due date: 2024/06/18 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in
Central Library – open access area Shelf-mark: NQ 9300 C355(2) Item ID: 34610803 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2016 8 021811 Item ID: 11926357N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft inklusive Bildung erfragen.