Media type: Book Title: Schule wirkt : wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können Contributor: Berger, Regine [VerfasserIn]; Granzer, Dietlinde [VerfasserIn]; Looss, Wolfgang [VerfasserIn] Corporation: Cornelsen-Verlag imprint: Berlin: Cornelsen, 2015 Issue: 1. Auflage Extent: 127 Seiten; Illustrationen, Diagramme Language: German ISBN: 3589156740; 9783589156740 RVK notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie DP 1060 : Allgemeines und Deutschland DP 1700 : Allgemeines und Deutschland DP 1760 : Allgemeines und Deutschland DP 1740 : Allgemeines und Deutschland DK 1040 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Visuelles Lernen > Unterrichtsmethode > Lernmotivation > Lernerfolg > Lehrerbildung Origination: Footnote: Auf der Vorderseite des vorderen Buchdeckels: Alle Schulformen Literaturverzeichnis: Seite 124-126 Mit Register Copyright: 2015 Cornelsen Schulverlage GmbH, Berlin
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DP 1740 B496 S3 Item ID: 33109786 Status: Loanable
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2017 8 018722 Item ID: 11953563N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.